Lieber Hans, [Blockierte Grafik: http://www.millan.net/minimations/smileys/wavesmile.gif]
hast du eventuell ein paar Pillen fuer mich?[Blockierte Grafik: http://www.millan.net/minimations/smileys/begging.gif]
Am liebsten welche, die schoen suess sind, nicht dick machen, im Hals nicht kratzen, gut rutschen und mich vor allen Dingen OHMMMMMMM machen.
[Blockierte Grafik: http://www.millan.net/minimations/smileys/pinkglassesf.gif]

@ AussieHans
-
-
Hallo
Ich brauche auch Welche, habe Umzugsstress!!!
Gruß
-
Schon wieder??? Bist n Nomade, oder wie?
-
Hallo
neee nee
Angeblich will der Besitzer selber Einziehen,was soll man da machen!!!!Also Langweilig wird mir nicht!!!
Carlo
-
Ich kenn nur wenige, die in Australien vor Langeweile umkommen. Eigentlich ist das doch fast nicht möglich, oder?
Tja, so ist das mit dem Mieten. Einzige Möglichkeit, um dem Dauerhaft zu entgehen: selbst was kaufen!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg ... vor allem beim Umzug.
-
Laengeren Mietsvertrag abschliessen!!
Als Makler muss ich zugeben dass manche Sachen nicht so toll sind in unserem Land. Hier hat ein Besitzer viel mehr Sagen als in D.
Aus der Sicht der Besitzer ist dass natuerlich ok.
Gruss
Hans -
Oh, ich will auch!!
Bitte *fleh*Gibts auch welche die einem helfen sich zu entscheiden?
-
Wer hat Hans eigentlich verkrault? In letzter Zeit ist er hier nur sehr sporadisch anzutreffen...oder kommt das nur mir so vor...
lg
-
Nö, kommt mir auch so vor.
Hans, wo bist du????
@ 0013klbe
fuddy-duddy meint kleinkariert. -
Hans, ich kann Dich verstehen. Nachdem was ich in den letzten Wochen hier gelesen habe, kann man auch nur das weite suchen - selbst mit Pillen!
LG
Mel -
OK OK, das war so:
Im November bin ich während der Arbeit (Landvermesser) auf die Schnauze gefallen, ziemlich heftig. Die Schnauze ist OK, aber dafür hat mein rechte Schulter (ja, mein Trinkarm
) diverse Sehnen und Muskelrisse abbekommen, und ist am 20 Januar operiert worden, jetzt hängt der Arm recht leblos in der Schlinge. Ich kann mit links schon die Maus inzwischen benutzen, aber das Tippen ist noch schwierig, gerade wenn man eine Taste runter halten un deine andere gleichzeitig bedienen muss.
Aber es war gut zu sehen, das ihr alle ohne mein zutun alleine ganz gut weiterstänkern könnt. :D:D:D
Bin bald wieder ran, also sieht euch vor....
-
Dann mal gute Besserung! Konnte Mel ja ihren Vater direkt als Versuchsobjekt benutzen.
-
Hi Hans !!!!! schön zu hören das es dir wieder besser geht, dann gehst uns nicht verlorren. Wünsche dir gute bessreung weiterhin bis dann, Wombat1996
-
Alles schon passiert.....
Für alle die es nicht wissen: meine Tochter studiert paramedics.
-
Wuensche dir auch gute Besserung Hans und hoffe das der Arm sich wieder zur vollen Kraft entfaltet, ist ja immerhin dein Trinkarm
Hast du denn auch die richtigen Tabletten zur Heilung?Du bist doch ein erfahrener Landvermesser. Du weisst doch das du wenn der andere sagt "weiter links, noch ein Stueck, noch ein Stueck......" du auch zwischen durch mal schauen must ob's nicht Bergab geht.
-
War ein Stück Zaundraht der aus dem Boden guckte und sich an mein Stiefel verfing. Das ging so schnell, ein Moment lief ich noch, den nächsten war ich flach auf dem Boden....
-
Oje, oje! Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung, aber mit links läßt es sich sicher leichter trinken als schreiben. Somit düfte zumindest das Biergrundbedürfnis gestillt sein.
-
Oh, gute Besserung Hans!
Schön, dass du nicht verloren gegangen bist
-
Wow - gute Besserung auch von uns hier! Scheints ja wirklich wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Ich hab mir auch schon andere Gründe gedacht, die dich zum Schweigen bewegen. Schön, dass du doch nicht die Klappe halten willst :D.
-
Ujujuj!
Auch von mir gute Besserung, Hans!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!