Mietwagen von Perth nach Karratha

• Hallo, keine Ahnung ob ich hier jetzt richtig bin:

Gehe im September nach Perth und von dort aus nach Karratha!! Die überlegung war einen Mietwagen zu nehmen aber die meisten verlangen Mietparks verlangen Rückfahrgebühren von 250 Euro bis ,.....!!!

Brauch das Auto nur 4 Tage, zurück würde ich fliegen!! Alternativen Trampen?!?

Oder hat schon jemand Erfahrung!?!?

mfg

Swen

• was ist mit bus fahren,
    warum ueberhaupt in vier tagen von perth nach karathat fahren, da kannst gleich fliegen auch.

und wenn du auf dem weg einige male stehn bleiben willst vieelciht kannst ja ein fahrzeug von karatha nach perth bringen.

• Hoi,

jo Bus fahren wäre auch eine möglichkeit aber da flieg ich lieber!!!

Ja hab in Karratha Bekannte aber erst seit einem halben Jahr sind die da unten und von dennen könnte ich dann en Auto haben wenn ich da bin.

Weil fliegen tu ich auf jeden Fall zurück von Karratha nach Perth zurück, nicht dass ich dann irgendwo stehen bleib und der Flieger ist weg!!!! Schon mal gehabt langt!!!

Aber ich glaub nach Karratha will eh normal keiner deswegen hat da keiner eine Abgabestation!!!

Mfg
    Swen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!