Hallo alle zusammen,
Meine Frage oben ist nicht schwer zu beantworten. Oder?
Australien ist ein wunderschönes Land mit einer einzigartigen Fauna und Flora.
Die Aussies sind nett, freundlich und immer offen für einen Plausch (egal worüber). Sie sind in vielen Dingen wesentlich gelassener und entspannter.
Ihr alle mögt Australien, findet es toll und viele würden sehr gerne hier leben, oder ?
WARUM also versucht ihr nicht schon einfach mal etwas australischer zu leben oder zu sein?
Lasst doch den anderen hier im Forum ihre Meinung, es ist doch egal, ob sie mit eurer übereinstimmt. Manche Menschen habe zu jedem Thema etwas zu sagen (warum auch nicht) manche nur zu bestimmten Themen. Wenn mich etwas nicht interessiert, höre ich weg (oder klicke den Beitrag nicht an, und schon garnicht verschwende ich meine Zeit darauf , einen blöden Komentar zu schreiben ) Diskutieren ist ja in Ordnung, aber zur Zeit wird es hier sehr schnell persönlich und recht unfreundlich (nett ausgedrückt)
Wir sind doch nicht hier um uns das Leben schwer zu machen, sondern um uns über Australien auszutauschen, oder habe ich da was falsch verstanden?
in diesem Sinne
no worries
*erhobener BesserwisserFinger-Modus aus*
PS: ja, ich lebe seit November hier und manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich im Auto sitze und über die anderen tottere...aber die grinsen immer nur...also bleibt mir nichts anderes als auch zu grinsen...und siehe da, ich fühle mich gut dabei
So, und wenn ihr weiter macht, wie bisher...dann sammelt meine Rechtschreibfehler und steinigt mich ...auch egal...aber das musste ich mal loswerden bevor ich nun zum Strand fahre
lieben Gruß
vitadrops