• nabend euch allen !!
    ne kurze frage ..... darf mann (also rein rechtlich) in australien überall ............. ausser natürlich es ist ausdrücklich untersagt ........... überall campen ?

wer nicht antworten will darf es gerne lassen !
    für den rest .....danke für eure mühe !

• Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. ?( ?( ?(

• Hmmmmm hab ich auch bekommen als ich auf den link geklickt hab.

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hmmm...komisch....bei mir klappt dre Link auch, wenn ich mich auslogge...

Aber probiert's mal mit der Forensuche und gebt dort ein: *wild* AND *camping*

:D

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk
    Hmmm...komisch....bei mir klappt dre Link auch, wenn ich mich auslogge...

Bei dieser Forensuche ist die Treffer-URL a) temporär und b) nur für den suchenden Benutzer berechtigt.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Hi,

schwieriges Thema... bevor ich in Australien war, dachte ich auch: Cool, überall parken, campen... Nix wars.

Es gibt vor allem an der Ostküste in den Städten sehr viele Verbote, was das Campen angeht. Etwas besser ist es an der Westküste.

Ich habe von einigen Backpackern von Strafzetteln, Ermahnungen... gehört. Auch wir hatten einen Zettel bekommen als wir auf einem Parkplatz in Torquai an der Great Ocean Road übernachtet haben. Sind sogar von einem Parkplatz mit großen Verbotsschildern rausgefahren und haben einen Parkplatz an der Straße genommen. Am nächsten Morgen hat es dann am Van geklopft... Auch Erklärungen haben nichts mehr genutzt.... denn.... am Ortseingang stand in winziger Schrift, dass das Schlafen im Auto hier verboten ist und das ist ja nichtmal Camping! Die Schilder sollte man allerdings dann auch bei Nacht, Regen und Müdigkeit ;) lesen können.

120 Dollar Strafe. Nach einem Anruf bei der Ortsverwaltung wurde uns die Strafe zum Glück erlassen.

Auch hier nochmal zum nachlesen...

http://aus-tralien.de/category/victoria/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!