Suche altes Nokia Handy

• Ich habe vor kurzem einen Gebrauchtwagen erworben :) und da ist eine dem alter des Autos (2003) entsprechende Halterung drin, in die mein Handy nicht passt. Hat einer von euch hier rund um Perth ein aelteres Nokia Handy zu Hause rumliegen? Ich denke es muesste ein 6210 sein http://www.nokia-asia.com/get-support-an…port/nokia-6210

Andernfalls muss ich mir halt ne andere Halterung kaufen, aber vielleicht habe ich ja Glueck und einer von euch hat noch so ein Teil...

Gruss, Ralph

• ...da ich hierzu keine einzige Antwort erhalten habe, antworte ich mir auf anraten einer der Moderatorinnen mal selber um den Thread noch einmal auf die Frontseite zu bringen. Hier sind so viele Leute aus Perth und Umgebung drin, dass es ja fast nicht sein kann dass keiner von euch so einen alten Schinken zu Hause rumliegen hat...???

• ich hab glaube ich irgendwo ein altes 6210 rumfliegen. Als ich es das letzte Mal in der Hand hatte, hatte es glaub ich aber irgendeinen Defekt......

muss mal schauen, hab's vielleicht auch weggeschmissen.
    Bin aber eh nicht rund um Perth.

• Zitat

Original von Blossom
    ich hab glaube ich irgendwo ein altes 6210 rumfliegen. Als ich es das letzte Mal in der Hand hatte, hatte es glaub ich aber irgendeinen Defekt......

muss mal schauen, hab's vielleicht auch weggeschmissen.
    Bin aber eh nicht rund um Perth.

Die hauptsache mal was geschrieben :baby:

• Dieses Handy funktionsfähig zu kriegen, dürfte schwer werden. Hier in D werden dafür immernoch gute Preise bezahlt und zwar aus genau dem Grund wie bei Dir.

Es sind noch zig-tausend Handy-Einbauten in Autos unterwegs, die genau dieses Modell benötigen. Offenbar kriegen es die Authersteller nicht hin mit der aktuellen Handy-Entwicklung Schritt zu halten. Selbst für neue Modelle sind nur Halterungen für diese alten Handies zu bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück, aber wenn niemand auf Deine Frage antwortet, liegt es vielleicht daran, dass besonders die alten Nokias noch sehr gefragt sind.

Gruß

Dino

• Hi Carlo

Das kann auch das Vorgängermodell sein. Wichtig ist, dass auf der Rückseite dieser Antennenanschluss ist, der aussieht wie Deine Fernsehantennensteckdose... (geiles Wort ne?)

Schau mal nach und wenns noch geht sag mir mal was Du dafür haben willst...

Gruss, Ralph

@blossom: Was soll ich denn mit einem defekten Handy anfangen? Davon abgesehen sollte auch in der Hauptstadt die Post ansässig sein :)

@pat...: :D

• wie gesagt, ich weiss ja net, ob es was hat und wenn ja, was es hat.

*schulterzuck*

Ich behalt's aber auch gerne. Denn ganz ehrlich: Mir gefaellt Dein Ton nicht und ich sehe keinen Anlass "out-of-my-way" zu gehen, um fuer Dich das Ding rauszusuchen, es zu laden, zu gucken, ob's denn nu was Ernstes hat oder ob nur das Ladegeraet nen Wackler hat und es Dir dann nach Perth zu schicken.

Ja, wir haben hier auch Post.
    Aber du selbst hat explizit nach in Perth gefragt.

So wichtig scheint's net zu sein. :rolleyes:

• Blossom; wenn du Dir doch so sicher bist, dass ich explizit in der Nähe von Perth gefragt habe (womit Du im Übrigen richtig liegst) frage ich mich warum Du mir dann überhaupt geantwortet hast? Wenn Du einen sinnvollen Beitrag geleistet hättest, wäre meine Antwort auch dem entsprechend ausgefallen. Ich kann leider mit einem Beitrag der "ich glaube", "irgendwo rumfliegen", noch einmal "glaub ich", "aber irgendeinen Defekt", "muss mal schauen" und "habs vielleicht auch weggeschmissen" beinhaltet, leider so gar nicht anfangen. In mir regt sich der Gedanke, dass Pat.want.to.make.a.move mit seinem Verdacht gar nicht so verkehrt liegen könnte.

Wenn Du etwas geschrieben hättest mit dem ich etwas anfangen kann, wie z.B: Ja, ich habe ein Nokia 6210 das noch funktionstüchtig ist und ich kann Dir das mit der Post schicken, nachdem Du mir den Betrag von xx AUD auf die Kontonummer überweist die ich Dir per PN sende..., dann wäre meine Antwort Deinem Geschmack in Sachen Tonfall sicher näher gekommen.

?(

• ich dachte, ich biet's mal an.
    Wie gesagt: Ich haette mir ja die Muehe machen koennen, es ruszukramen und zu schauen, ob's und wie es funktioniert.
    Ich hielt es aber fuer sinnvoll, zu checken, ob denn ein generelles Interesse besteht - da das Handy wie gesagt offensichtlich nicht in Perth ist und es auch ganz viele Leute gibt, die sagen: Noe, wenn es nicht einwandfrei ist, dann will ich es nicht.

Allerdings: Leute, die nach einem Gefallen fragen und dann einen pampigen Ton an den Tag legen...... ist jetzt meine Zeit zu schade fuer.

Was bin ich froh, dass ich gepostet habe, bevor ich mir die Muehe gemacht habe, genau zu schauen, wo das Handy ist und was es hat.
    Das waer ja mal eine gnadenlose Zeirtverschwendung gewesen. :rolleyes:

• Die meisten deiner antworten sind Zeitverschwendung also von daher hätte es auch nichts weiter ausgemacht :baby:

Zitat

Original von Blossom
    ich dachte, ich biet's mal an.
    Wie gesagt: Ich haette mir ja die Muehe machen koennen, es ruszukramen und zu schauen, ob's und wie es funktioniert.
    Ich hielt es aber fuer sinnvoll, zu checken, ob denn ein generelles Interesse besteht - da das Handy wie gesagt offensichtlich nicht in Perth ist und es auch ganz viele Leute gibt, die sagen: Noe, wenn es nicht einwandfrei ist, dann will ich es nicht.

Allerdings: Leute, die nach einem Gefallen fragen und dann einen pampigen Ton an den Tag legen...... ist jetzt meine Zeit zu schade fuer.

Was bin ich froh, dass ich gepostet habe, bevor ich mir die Muehe gemacht habe, genau zu schauen, wo das Handy ist und was es hat.
    Das waer ja mal eine gnadenlose Zeirtverschwendung gewesen. :rolleyes:

• tu uns beiden doch einen Gefallen und setz mich auf Deine ignorierliste.....
    dann brauchste auch gar keine Zeit mehr zu verschwenden...... ;)

Mal ehrlich: Was in Deinem Leben laeuft denn so daneben, dass Du es noetig hast, wahllos Leute in einem Forum anzupoebeln? ?(

• ...soll ich Dir sagen was Du mit Deinem Handy machen kannst oder möchtest Du, dass ich höflich bleibe? Schade, dass meine letzte Antwort scheinbar nicht verständlich für Dich war, daher noch einmal deutlich: Ich habe kein Interesse an Deinem Handy.
    Dennoch danke für Deine geistreichen Antworten und die nicht gemachte Mühe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!