Happy Birthday Bluey and gibor!
Lasst euch verwöhnen!
Happy Birthday Bluey and gibor!
Lasst euch verwöhnen!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif]
Hallo Bluey und Gibor,
auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche.
Glück,Gesundheit und ganz viele Reisen nach DU wünsche ich Euch und natürlich auch den anderen Geburtstagskindern.
Liebe Grüsse,Anne
Lieber Bluey,
alles Gute zum Geburtstag, weiterhin so tolle Reisen nach Oz und auf viele so gute Tipps von dir hier im Forum! Feier schön!
lg aus Köln,
Mirjam
Natürlich auch alles Gute zum Geburtstag an Gibor und die anderen!
Auch von mir die besten Wünsche und lasst Euch reich beschenken.
Gruß Tim
happy birthday euch beiden!!!!
[Blockierte Grafik: http://petersondavis.files.wordpress.com/2007/08/happy-birthday.jpg]
auch von uns!!!
auch ich wunsche ihnen einen schonen geburtstag.
Walter
Viiiielen Dank für Eure Glückwünsche!
:)ja auch von mir alles gute
Hallo Bluey,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
PS: Natürlich auch an alle Anderen...
Auch von mir (wie immer im fast letzten Moment )alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
LG
Nein Sabine du bist nicht die Letzte ;)......kurz vor Torschluss:
[COLOR=red][SIZE=16]Happy Birthday Bluey und allen anderen![/SIZE][/COLOR]
LG Karin
G'day mates,
danke danke für die Wünsche...
Kleine Story am Rande..
Wollte eigentlich mein Geburtstag nicht mehr feiern und stattdessen es so handeln wie die Aboriginal People.
Soweit ich weiß feiern sie keinen Geburtstag da daß für sie nix Besonderes ist. Sie feiern lieber ihre Weiterentwicklung im Leben. Z.B. wenn einer zum Heiler wird.
Das fand ich irgendwie schön und es macht ja auch Sinn. Warum das Älterwerden feiern, wo ich doch dazu gar nix beitrage...
Dies hatte ich auch in meiner Umgebung kund getan in der Hoffnung/Meinung daß meine Wünsche diesbezüglich respektiert werden.
Weit gefehlt, das sitzt so fest in den Köpfen drin daß es unmöglich scheint die Menschen davon wegzubringen.
Schön daß sie an mich gedacht haben, schade daß mein Wunsch nicht respektiert wurde.
Aber ich gebe nicht auf.
Euch nochmals vielen Dank für die Wünsche.
Hallo Gibor,
so sehe ich das auch!
Habe vor kurzem meinen 50zigsten, kaum einer konnte nachvollziehen das ich den ueberhaupt nicht gross feiern wollte.
Also von mir an dieser Stelle keine Glueckwuensche zum Geburtstag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!