Wilsons Promontory brennt

• Moin,
    anscheinend ist es ganz gut, daß ich meine Australien-Tour vorzeitig abbrechen mußte. Leider konnte ich die Buchung (3 Nächte Wilsons Prom.) nicht mehr stornieren.

Habe gerade eine eMail vom Wilsons Prom. bekommen, daß sie die Buchung stornieren müssen, weil dort wohl alles in Flammen steht. :rolleyes:

Ciao

• Oh, brennt es immer noch?
    Ich war dort Anfang februar für einen Tag und fand es wunderschön. Nur das Wetter war leider an dem tag nicht so toll.

Nun schaut es wohl die nächsten Jahr nicht mehr so aus wie ich es noch sehen konnte.

• Hallo,

meine Gedanken sind bei den Rangern dort, unseren Feuerwehrkameraden. Harry und ich waren Anfang Januar in Wilson's Prom, und die haben uns super nett ihre Feuerwehrfahrzeuge und Ausrüstung gezeigt. Alles sehr modern, nur bei der Größe der Brände leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. ;(

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

76 bloody days until Canning Stock Route, Karijini NP, Mt. Augustus and TimTams! :) 8) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!