Super Special mit Ethiad Airways

• hallo

habe heute diesen newsletter von aeroplan bekommen:

Köln, den 02. März 2009

Nur Flugangebot

inkl. Reisebüroserviceentgelt

ab/bis Frankfurt, München inkl. Rail & Fly

Abflug 02. & 03. April sowie 12. – 30. April 09

(nur buchbar vom 02. – 06.März 09)

Preis pro Person

Sydney, Brisbane, Melbourne 818,- €

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Einmal editiert, zuletzt von HaveFun (3. März 2009 um 14:34)

• na ja, ob das so ein Special ist?!? Ethiad bietet schon seit Monaten diesen Preis an (Opodo und Expedia) und die Flugzeuge scheinen immer noch nicht ausgelastet zu sein. Was soll man auch tun, mit 6-8 Stunden Aufenthalt auf dem Flughafen in Abu Dhabi?

2 Mal editiert, zuletzt von seagull (4. März 2009 um 18:41)

• sechs bis acht stunden am flugahfen da sollst du einkaufen bis dir schwindlich wird damit am ende doch jede menge geld dabei den besitzer wechselt.

ist der preis mit oder ohne taxen hab kuerzlich mal geschaut und hab auf einmal viel billigere angebote gefunden bis ich dann weiter geschaut habe und auf einmal noch 300 euro taxen dazu kamen.

ich fuer meinen teil fliege perth wien noch immer am guenstigsten wenn ich direkt ueber emirates buche

• Das mach ich dann lieber in Bangkok :] Der Preis ist inklusive Steuern, also Komplettpreis. Gefunden bei Opodo.de und Expedia.de

Vor zwei Wochen hatte die Thai ein Angebot (inkl. Zwischenstopp in Bangkok) für den gleichen Preis.

Einmal editiert, zuletzt von seagull (4. März 2009 um 20:51)

• der preis bei ethihad war inkl. steuern und gebuehren.

ist fuer mich ja eh hinfaellig da ich nen flug nach adl brauche...

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!