Grad zurück schon wieder Fernweh

• Ich war ja seid Oktober in Australien.
    nun bin ich seid grad mal zwei Wochen wieder hier im kalten Deutschland und hab schon wieder Fernweh.

Ich finds immer schade, es sind erst zwei Wochen her, aber kommt einem so vor wie wenns nur ein traum war und es schon ewig her ist.

Gings euch auch so?

• Das kann ich gut verstehen ;) Mir ging es auch jedesmal so und das hat mich dazu gebracht auszuprobieren, wie es ist fuer laenger (vielleicht fuer immer) hier zu sein. Bei Dir hoert es sich so an, als ob Du eine der naechsten Kandidatinnen waerst die bald einen Antrag auf permanent residency stellen wird :)

Sonnige Gruesse aus Perth

• Tja, wir sind mit einem one-way Ticket nach Australien..... 8) 8)

Das ist der einzige Weg ins Glück...

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (5. März 2009 um 03:47)

• Zitat

Original von Murph
    Fernweh wohnt doch in QLD? *Wunder*

Eigentlich könnte sie ihren Namen jetzt ändern :D...in Heimweh hoffentlich nicht 8o

• Jau,
    Harry und mir geht's auch immer so. Ist schon wirklich hart, so ohne artgerechtes Biotop, schnüff... :( ;(

Was bei mir zumindest ein bißchen hilft ist Reiseberichte lesen. Schau doch mal hier im Forum unter Bilder+Berichte "Harry und Jürgen - wie alles begann" und die folgenden Berichte.

Aber in 76 Tagen geht's ja wieder los, diesmal auffe Canning! :] 8) 8) 8)

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

76 bloody days until Canning Stock Route, Karijini NP, Mt. Augustus and TimTams! :) 8) :)

• Am besten beginnst Du gleich mit der Planung für die nächste Reise und zählst die Tage. Habe ich auch gemacht und am Anfang hiessen 478 Tage ein Berg schlechter Laune.

Und dann geht´s auf einmal immer schneller und der Tag rückt näher. Damit kann man über 2 lange Winter kommen...

• Bin seit dem 28.2 auch wieder in D und möchte am liebsten gleich wieder 'rüber' nach Broken Hill. Leider wird es wohl erst 2011 soweit sein.
    Kann dich nur zu gut verstehen!

• Naja mal gucken wann ich mal wieder die Möglichkeit habe zu gehen.

Bin jetzt hier in D auf Jobsuche und ob dann in den nächsten Jahren das Geld und die Zeit mal reichen wird.

ich hoffe...

• Hallo Schnattchen,
    sei bloss froh,dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat!
    Ich haette Dir solch geniale Plaetze gezeigt,dass Du es jetzt noch viel schwerer in D haettest 8) 8)
    Vielleicht beim naechsten mal

Der Suedaustralier
    Breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!