Happy Birthday, Quokka!

• Lieber Frank,

alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir viel Glück, Gesundheit und jeden Tag einen Grund zur Freude.
    Hab einen schönen Tag, auch wenn du wohl arbeiten mußt.....naja vielleicht könnt ihr ja am WE schön feiern... :D

Ganz liebe Grüße auch an Elke und Tobias

von Karin und Martin....aus dem frängischn Audbäck!

• Lieber Frank,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Lass dich von deiner Familie schön beschenken.

See you in 2012 :].

LG
    Paula

• Hey Frank,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir.
    Gesundheit,Glück und alles was Du Dir sonst noch wünschst.
    Natürlich auch alles Gute für die anderen Geburtstagskinder!!!
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für Eure netten und herzlichen Geburtstagswünsche.

Ich habe mich riesig darüber gefreut. Dies um so mehr, als ich mich in letzter Zeit im Forum doch sehr rar gemacht habe (was man mir verzeihe möge). Abgesehen von ein paar wenigen Beiträgen zum diesjährigen Forumtreffen.
    Ich schreibe zwar jetzt weniger, bin aber immer mal als Leser im Forum unterwegs.

Apropos Forumtreffen:
    Ich hoffe, dass ich die eine (Mirjam, lexini und Aussie-Anne) oder den anderen (DustyTim, rabe) dieses Jahr beim Forentreffen (wieder)sehen werde.

@Paula: Was unser Treffen in 2012 angeht, verweise ich auf den letzten Satz des Butlers beim Dinner For One: Well - I'll do my very best... :)
    Ich wünsche Dir, Andreas und Eurem Dreigestirn alles Liebe und Gute für Euren Neustart in DU (steht für Doh Unn'n ;)).
    Wir bleiben in Verbindung...

Herzliche und liebe Grüße an Euch alle
    Frank

• Ein freundliches Hallo

an die'Nachzügler' :D Susanna, Hannes und Gerhard.

Auch Euch herzlichen Dank, dass ihr an mich gedacht habt.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir vier uns am ersten Mai-Wochenende am Edersee sehen werden.

Ich bin da sehr optimistisch.

Liebe Grüße aus Nordhessen
    und ein schönes Wochenende
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!