Gute Reise, Paula!

• Hey Paula,
    auch von mir gute Reise und einen guten Start in Australien.
    Lasst es Euch gut gehen und geht es mit Ruhe an.Die grössten Schwierigkeiten habt Ihr ja schon bewältigt.
    Ganz liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Das ist aber nett, dass ihr an uns denkt :P. Vielen Dank für eure guten Wünsche.

Ja, Morgen geht´s tatsächlich los. Die Koffer sind fast alle gepackt, der Container schippert schon im Mittelmeer herum. Wir waren gerade noch einmal mit den Schwiegereltern (nein, nicht mit den Bösen ;)) und den Kindern bei unserem Stammitaliener.

Morgen Abend um 17.30 Uhr starten wir Richtung Flughafen Frankfurt, um 20.30 Uhr müssen wir unsere Tickets abholen und um 23.30 Uhr geht´s dann mit Qantas über Singapur nach Brisbane.

Wir sind super aufgeregt, aber wird schon klappen. Schlimmer als die Containerstory kann´s ja auch nicht werden :D.

LG
    Paula

• ui fast vergessen, da starten ja schon die nächsten :)

Mein Männe und ich wünschen euch einen ruhigen Flug und einen angenehmen und stressfreien Beginn in DU. Auf dass alles so gelingen möge wie ihr es euch erträumt habt!

LG Nini

• Danke euch allen.

Ich verabschiede mich jetzt auf unbestimmte Zeit, weil mein Laptop nun verpackt wird.

Also, macht´s alle gut. Ich melde mich, wenn ich wieder online bin.

LG
    Paula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!