Suche Aussi der mir etwas Rat geben kann ;)

• Hallo, ich habe vor 2010 im Sommer nach Australien als Worke and Travel für ein Jahr zu gehen. Dann habe ich meine Ausbildung zur Tiermed. Fachangestellten mit Tierheilpraktiker Diplom beendet.
    Nun bin ich auf eure hilfe auch etwas angewiesen was die vorbereitungen betrifft??? zumal ich gern meinen hund mitnehmen würde udn mein Pferd...
    Ich hab vor im Tierbereich zu bleiben oder auch Fotographie, Medien wie Presse oder gerne auch Wanderrittführungen zu übernehmen...

Kann mir jemand helfen??
    ich bin über alles Infos sehr dankbar ;) gruß

• Hallo Katharina,
    "nur" für Work & Travel den Hund und das Pferd mitnehmen?
    Das wird, auf jeden Fall, seeeehr kostspielig werden. Dabei musst Du auch noch bedenken, dass die Tiere für einige Zeit in der Quarantäne untergebracht sind (siehe Link von Minnie Orb).
    Dann wirst Du auch nicht sehr flexibel sein und Du musst noch bedenken , dass Du nicht die ganze Zeit, bei einem und dem selben Arbeitgeber, bleiben darfst.
    Das setzt also voraus das Du, während dem Work & Travel, mehrere Arbeitgeber benötigst.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• hallo tim
    ich bin nicht 100% sicher . aber glaub gelesen zu haben das man jetz beim selben arbeitgeber bleiben kan.
    und wens gefallt kan auch schon eine verlangerun fur ein jahr fragen von Australien aus. mus also nicht unbedingt ausreisen.

• hallo,
    ja das mit den mehreren arbeitsgebern ist mir bekannt ;)
    Hab nun viele meinungen bekommen und ich denke das ich sie schweren herzen hier lassen werde so bin ich flexibler und kann das jahr vielleicht entspannetr verbringen und mir australien mal etwas genauer ansehen und freu mich dann auf meine lieben wieder wenn ich nach DL zurück reise.

Danke ;) gruß

• hallo, merci ;) den zweiten link kannte ich noch nicht. die werde ich mal durchfortsen und mich etwas schlau machen, denn mein englisch ist leidr nicht ganz so professionell ;)
    was ich auch hoffe das es mir in australien nicht so große probleme bereitet und ich viel dazu lernen kann :D
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!