Hallo,
Weiß von Euch jemand Bescheid was geschieht wenn ich ein 175 Visa beantragt habe und nun eine nomination von einem Bundesstaat bekomme? Kann ich dann zum 176 Visa wechseln? Denke dass es mit diesem ein bisschen einfacher (und schneller?) geht.

Wechsel v. Visa während Antragstellung???
-
-
Hallo!
Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten.Allerdings moechte ich trotzdem kurz anmerken, dass es weder erwuenscht noch notwendig ist, dieselbe Frage gleich in mehreren Unterforen zu posten.
Ich bin mir sicher, dass dir bald von den Visa-Bewanderten hier im Forum geholfen werden kann!
-
Hallo Haki,
kann Dir die Frage leider auch nicht beantworten, da ich direkt auf ein 176er gesetzt habe.
Aber wende Dich doch mal an "wolkenwalker" hier im Forum. Soweit ich weiss, hat er ein 175er beantragt und anschliessend (im Januar?) ein state sponsorship in WA beantragt.Viele Gruesse
Michael
-
Hi, einfacher wäre da sicherlich nicht, da Du dann zusätzlich die Sponsorship des Bundesstaates brauchst.
Hier ein paar Kontakmöglichkeiten des DIAC, 175 und 176 Visa werden beim ASPC baerbeitet :D:
CONTACTING US
Email: Enquiries for the ASPC and BSPC need to be made using the
on-line enquiry form at: http://www.immi.gov.au/contacts/forms/gsm/post.htmASPC Telephone:
1300 364 613 (in Australia) for the cost of a local call; or
+61 1300 364 613 (outside Australia)ASPC Contact Hours: (Australian Central Time):
0900 to 1600 Monday to Friday (except Wednesdays)
0900 to 1300 WednesdaysPlease note: due to the large volume of calls we receive, from time to time you may experience lengthy delays before getting to speak to a customer service officer.
Cheers Hannes
-
change from 175 to 176
-
Hallo,
Danke für Eure Hilfe, es ist wohl möglich.
Das ich dieses Thema in verschiedenen Foren gepostet habe war wohl ein Unfall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!