Bachblueten und andere wichtige Themen - ehemals Earthquake, Fire etc.

• Zitat

Original von JessieUnd weisst du was ich voll panne finde, um DEINE Worte mal zu zitieren?

Wir alle wissen wo dieser Spruch missbraucht wurde und ich denke es ist einfach, darauf zu verzichten.

verzichten wir denn auch auf Wagner oder Nietzsche?
    Alles, was in der Geschichte mal missbraucht wurde, zu tilgen, ist ja wohl keine Loesung.
    Um bei den gefluegelten Worten zu bleiben: "Aus den Augen, aus dem Sinn?"

Aber auch da werden wir uns wohl nicht einig. ;)

P.S.: Ja, ich mag Wagner. Ehrlich! :D

• Wie nennt man den Teil eines LKW in dem der Fahrer sitzt?

Richtig: Fahrerhaus.

Und den Fahrer?

Richtig: Fahrzeug-fahrer.

Alles andere könnte mißverstanden werden ... ;)

• Zitat

Original von Blossom
    hey, tut mir leid - ich hatte offensicvhtlich den Informationsgehalt des Eingangspostings unterschaetzt.
    Mir ist ganz ehrlich entgangen, dass das zur Informationsweiterleitung nach D dienen sollte.

Ich glaube das Dir schon so einiges entgangen ist!

Du diskutierst nur um des Diskutieren willen, du erninnerst mich an Will aus "Good WIll Hunting" .....edit von mod.

Ich persönlich finde es durchaus interssant was in dem ursprunglichen Post geschrieben wurde, da mich u.a. Hochwasser /earthquake in meiner entscheidung wo ich mich niederlassen will doch beeinflusst.

Also Mods schiebt doch dem Blossom Ding mal nin Riegel vor!

• Zitat

Original von Pat.want.make.a.move

.....edit von mod.
    [...]
    Also Mods schiebt doch dem Blossom Ding mal nin Riegel vor!

*augenzwinker*

Einmal editiert, zuletzt von Blossom (8. März 2009 um 04:55)

• Zitat

Original von Blossom

*augenzwinker*

Schwarzen Katzen soll man ja aus dem Weg gehen da sie unglück bringen!!

• Ist das hier ein Kindergarten ???? :D. Daluk und und Schnut sind natürlich wieder dabei.

2 Mal editiert, zuletzt von Laribo (8. März 2009 um 09:19)

• Lies doch mal bitte genau , wer sich hier wie Kindergarten benimmt ... Irgendwer muss ja eingreifen, wenns unter die Gürtellinie geht.

• Zitat

Original von Laribo
    Ist das hier ein Kindergarten ???? :D. Daluk und und Schnut sind natürlich wieder dabei.

Danke, fernweh!
    Leider scheint's wohl ohne Schliessen des Threads nicht zu gehen, weil immer Jemand noch eins draufsetzen muss...

Und ich moechte an dieser Stelle einfach mal mein Befremden bekunden ueber die Tatsache, dass sich ein User mit gerade mal einem halben Dutzend Beitraege (ueber den Gehalt derselben will ich jetzt mal gar nichts schreiben) anmasst, hier ueber die Moderation gewisser Threads herzuziehen -- gell, Laribo?!

Wie schon an anderer Stelle (zum selben Thema betont):
    Wenn sich alle User an die Spielregeln halten wuerden, muessten die Mods nicht daherkommen und an selbige erinnern.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von Laribo
    Ist das hier ein Kindergarten ???? :D. Daluk und und Schnut sind natürlich wieder dabei.

Schnute soviel zeit fuer einen weiteren Buchstaben wirst du ja wohl haben.

Warum du mich da nun mit reinziehst, keine Ahnung. Ich habe den Thread aufgemacht um zu informieren (ach ja halt, das ist ja gar nicht der sinn eines Forums, das ich das auch immer wieder vergesse .. nee nee nee) das ausgerechnet DAS nun wieder ein Grund ist, fuer voellig unangebrachte Kommentare konnte ich ja nicht wissen.

O.k. da das mit dem Tee ja auch nicht funktioniert, mach ich hier halt mal zu.

Fuer alle die nix besseres zu tun haben als staenkern gibt es hier eigens einen Zickenthread (suchfunktion) Wer sich angesprochen fuehlt ist selber schuld.

THEMA GESCHLOSSEN, da die die es interessiert hier eh keine informationen zum derzeitigen geschehen in diesem thread bekommen und fuer alle Staenkerer s.o.

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!