Abfindung nehmen und nach Australien "auswandern"? :)

• WOW ! :D Also 15 Monate ist ja schon krass……!
    Bei mir ist der Fall folgende….nehme ich jetzt die Abfindung an, bin ich noch 6 Monate angestellt (bzw. vielleicht freigestellt) und bekomme Gehalt. Dann am 31.10.2009 bekomme ich die Abfindung ausbezahlt und ab dann "arbeitslos". Daher hätte das mit den 6 Monaten genau gepasst ;) Das dumme ist natürlich das ich jetzt zu/absagen muss und ja anscheinend erst in 15 Monaten weiss ob das klappt.

KRASS!!!!!! :D

Da heisst es wohl bei der Firma bleiben - oder ich such mir nen Übergangsjob. Eigentlich schade, denn diese Abfindung wäre mit Sicherheit ein guter Start.

P.S. Beim Punktetest käme ich auf 135 Punkte, 120 sind wohl notwendig

3 Mal editiert, zuletzt von Steuerzahler (9. März 2009 um 13:09)

• Zitat

Original von downundersurfer
    Hallo Steuerzahler,

wie lief denn deine Bewerbunf und wie ging es bei dir weiter?

Gruss,
    downundersurfer

Da seine letzte Aktivitaet am 20.07.2009 im Forum war, wird wohl keine Antwort mehr kommen und alles war vermutlich heisse Luft?!

Christian

• ;) Ich hab mir im Sommer (August) Australien angeschaut und war 6 Wochen unterwegs. Ich werde aktuell nicht auswandern, da ich hier einen sehr gut bezahlten Job in der Schweiz aktuell habe...daher...aufgeschoben :)

Steuerzahler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!