• Huhu.

ich stelle mich mal schnell vor :D

Meine Freunde nennen mich Toxi :baby: bin 36 Jahre alt und komme aus Köln .
    Ich spiele schon etwa 5 Jahre mit dem Gedanken nach Australien auszuwandern und jetzt gibts mal Butter bei die Fische .
    In den letzten 6 Jahren war ich 3x für 6 Monate hier ,zurzeit bin ich in Byron Bay ,obwohl ich ja eigentlich an der Westküste bleiben wollte .
    Wenn ich in 3 Monaten nach Hause fliege werde ich den langen weg zum permanent Visa angehen .
    Ich habe mir hier aus dem Forum schon so allerlei nützliche Infos gezogen,danke dafür ))
    Doch einige Fragen bleiben noch offen (((

Toxi

• Hallo

Ein herzliches Willkommen.
    ICh hoffe das du den Weg schnell hinter dich bringen kannst.
    Wie ich sehe bist du ja bereits von dem unheilbaren Australienvirus befallen. :D

Viele liebe Grüße

Elke

• Hey Toxi,

was ist denn an dem Namen sooo verkehrt ???????

Wow, 3x fuer 6 Monate. URLAUB?

Ich glaube, da werden viiiiiiiiiiiiele Leute neidisch hier, wenn sie das lesen.

Herzlich willkommen :]
    LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Visa!!

Hier gibt es schon viele Beiträge zu den aktuellen Visa- Sachen, und wenn dann noch was übrig ist an Fragen: immer her damit, wir haben das PR auch grad geschafft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!