Culcairn für/an Brocken

• Hallo Brocken,

neulich hast Du in einem Beitrag erwähnt, Du warst in Holbrook, hattest keine Zeit für Culcairn. Ich hab mir die Zeit genommen.

Deswegen hier meine besonderen Grüße an Dich!
    (Email-adresse hab ich nicht und PN geht nicht).

Susanne

Bilder

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Susanne,

Das bist du warscheinlich auf der Mauer, oder?
    Nun tut es mir fast Leid dass ich nicht in Culcairn war. Bin so nahe drann gewesen. Nette Gegend dort, werde das naechste mal hinfahren und mindestens ein 'Meal' haben oder sogar uebernachten.
    Wir haben uns im August einen Urlaub gegoennt. Perth - Melbourne Return im Flieger und Melbourne - Bendigo - Echuca - Albury/Wodonga - Canberra - Sydney - Melburne im Mietwagen.
    Hat uns sehr gefallen. Nach 36 Jahren in Oz das erste mal in der Hauptstadt gewesen.
    Viele Gruesse aus Perth.

Hans

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hallo Hans,

ja ich bins in der dunklen Hose - das andere ist mein Sohn, dem ich mal das Städtchen zeigen wollte.

Unser Trip war Brisbane-Tamworth-Sydney-Blue Mountains-Gundagai-Wagga Wagga-Culcairn-Lake Cargelligo- Cobar-Bourke-Lightning Ridge-St.George-Dalby-Hause

viele Grüße aus Morayfield
    Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!