Deutsches Fernsehn in Australien

• Nope :(

Ist aber gar nicht sooo dramatisch, man gewoehnt sich auch ohne auszukommen.

Es gibt verschiedene Sachen, die wir hier schon mal diskutiert haben. Wenn du genau deinen Betreff in die Suchfunktion eingibst solltest du 'ne Menge Treffer bekommen. 'Deutsches Fersehen in Australien'

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo,

ich neheme immer von Onlinetvrecorder.com auf. Da braucht man aber viele GB. Da mußt Du vorher schauen bei deinem Internetanbieter wieviel Du pro Monat laden darfst sofern Du keine Flatrate hast.
    Ansonsten kommen von SBS die Deutschen Nachrichten und Donnerstags von SBS Rex.

Liebe Grüße von Evie

• hallo

wie funktioniert denn das Onlinetvrecorder.com ?
    anmelden aussuchen und dann wo wie wann wird das aufgezeichnet und wo wird das abgelegt ?

danke

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Hallo,

alles zu erklären wäre zu lang. Man muß sich anmelden. Man kann bezahlen oder man kann Banner klicken. Ich habe noch nie bezahlt. Ich bin bis jetzt mit Banner klicken durchgekommen. Bei der ersten Anmeldung bekommst Du 17 Dekodierungen. Das heißt du kannst 17 Filme laden. Du lädst die auf Deine Festplatte. Aufnehmen tun die die für Dich. Manchmal kann es natürlich auch wie beim richtigen Videorecorder passieren das der Schluß fehlt. Zum Beispiel wenn "Wetten das" mal wieder überzogen wird. Manchmal kommt es auch vor das die Aufnahmen garnichts sind. Das ist aber in letzter Zeit weniger geworden.

Wenn sie geladen sind muß man die Filme Dekodieren mit einem Dekodierprogramm was man sich auf der Seite laden kann. Danach kann man den Film schauen. Entweder über eine Grafikkarte mit TV Ausgang oder man brennt die Filme auf eine DVD oder man hat einen DVD Player mit USB Eingang. Der DVD Player sollte Divx lesen können. Ist von Vorteil.

Auf der Seite ist ein Handbuch. Da mal lesen. Das ganze scheint kompliziert. Ist es aber nicht. Man muß nur die Regeln wissen.

http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_manual

Einfach mal das Manual durchschauen.

Gruß Evie

• Zitat

Original von Laribo
    War das deine Oma??

Wie meinen ???

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Und Werbung ist mit zusehen, oder man muß die Filme oder was auch immer man aufnimmt, bearbeiten, braucht man aber wieder anderes Programm für.

Zwischen 24:00 und 8:00 kann man "kostenlos" decordieren (Deutsche Zeit), ansonsten braucht man GWP, die man durch anklicken von Banner bekommt, wie Evie geschrieben hat

Lg

• Hallo,

wie sind eure Erfahrungen im breich Sat Schüssel aufm Camper Auto.
    Hier in DEU gibt es da ja schon relativ gute Lösungen, gibt es ein ähnliches Angebot in Australien.

Ich weiß das ich damit kein Deutsches Fernsehn sehen kann, aber wenigstens das TV Programm aus AUS, und für mein Englisch ist das sicher auch nicht schlecht.

• Gibt auch DW TV Asien.
    Da kommen auch shows wie Menschen bei Maischberger, Kerner, Anne Will und wie sie alle heissen.
    DW-TV sendet rund um die Uhr (allerdings ist ein Teil des Programms auch in Englisch), mit bis auf wenige Ausnahmen stuendlich Nachrichten.

Im Allgemeinen finde ich das leicht zugaengliche Fernsehprogramm in Australien (d.h. die grossen Sender, die man mit einfacher Antenne kriegt) eher zum Abgewoehnen.

Wir schauen eigentlich hauptseachlich DW-TV, moviechannels oder einen der vielen discovery channels - das sind aber alles Sender, die wir extra gebucht haben.
    Ansonsten halt DVDs. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!