Maschinenbautechniker sucht Arbeit

• Hallo zusammen,

ich bin 36 Jahre und habe eine Firma, die im Bereich Fördertechnik tätig ist.
    Aufgrund der angespannten Wirtschaftlage, muss ich, um die Firma zu retten, die Arbeit im Ausland suchen.

Ich habe den Maschinenbautechniker abgeschlossen. Zu meinen Tätigkeiten gehörten:
    -Montagearbeiten
    -Konstruktion
    -Projektbetreuungen
    -Angbotsberechungen
    -Schweißen
    -Drehen
    -Fräsen uvw.

Ich möchte gerne nach Australien, um mein Englisch wieder aufzufrischen und zu komplitieren.

Um positive Antwort wäre ich Euch dankbar.

Cheers

Mike

• Hallo Mike

Gib doch einfach "Maschinenbautechniker Australien" in Google ein. Oder um mehr Infos zu finden "Stellenangebote für Auswanderer nach Australien"

Hoffe du findest erst mal die passenden Infos

Gruss aus Australien

• Hallo Laribo,

danke für Deine Anregung. Ich google schon schon seit Wochen, habe aber noch nicht das Richtige gefunden. Außerdem ist es mit meinem Englisch,(letztes mal vor 7 Jahren gesprochen) schwierig einen Job zu finden, obwohl ich sicher bin, dass ich es vor Ort in 2 Wochen wieder drin habe. Am Besten wäre der zukünftige Job, wenn ich einen hätte, der mir eine kleine, 2 sprachige Einweisung gibt.

Nichts desto Trotz bedanke ich mich nochmal,

Gruss aus Bayern

• Hi Laribo,

danke für Deine Bemühungen. Jetz werd ich mich aber erstmal hinsitzen und ein bisschen englisch lernen, dass ich Bewerbungen auch in deren Muttersprache schreiben kann.

Gruß

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!