Erfahrungen mit Wicked 4WD?

• Hallo zusammen,

nach langer Zeit des Mitlesens muss ich jetzt auch mal was fragen.
    War jemand von euch schon mal mit den 4WDs von Wicked Campers unterwegs? Konnte leider hier im Forum nichts dazu finden. Wenn ja, wart ihr damit zufrieden? Wie sieht es mit der Qualität und Geländegängigkeit der Fahrzeuge aus? Ist die Ausstattung zufriedenstellend? Ist genug Stauraum für das Gepäck von zwei Personen vorhanden? Fragen über Fragen...

Danke schonmal,

S.

• Habe von anderen Wicked-Leid getragenen gehört, dass die 4x4 von Wicked zumindest etwas besser sein sollen, als die normalen "günstigen" Vans.

Es bleibt aber dabei: Wicked Campers are death traps

• Okay, danke für die Einschätzung. Aber worauf begründet sich diese Aussage? Die, die ich unterwegs mit den "günstigen" Vans gesehen habe, sahen alle noch recht munter aus.

• Ähm,
    kann mir das einer erklären?
    es heißt doch immernoch Wicked und nicht Naked Camper ?(

oder nehmen die einen so aus?
    und überhaupt, wie verzweifelt muß man sein um sich so...

cheers,
    Martin

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

• Ich zitiere mich dazu mal selber:

Und glaubt mir, solange man schön durch die Gegend fährt ist alles prima, alle winken einen, aber wenn der Wagen dann abkackt, dann kommen sie alle mit Ihren Geschichten raus.... das Problem von Wicked ist nur, dass sie einen genau dann vollkommen im Stich lassen...
    An dem Abend wurde ich am Telefon von Wicked-Chef übringens folgendermaßen begrüßt "Are you the breakdown in Daintree or the one in Glasshouse Mountain?? "No, I am the one in Ingham" :baby:

Wenn ihr Facebook habt, guckt mal in die Gruppe "WICKED CAMPERS rent out DEATH TRAPS! Please help warn other travelers!!" - die Bilder und Geschichten da sind interessant...

Einmal editiert, zuletzt von webbera (11. März 2009 um 22:57)

• Zitat

Original von christian1960
    Wie kommt man bei diesem nickname nur auf Wicked Campers?

Eine berechtigte Frage. Ich tippe mal, dass bei der Namensgebung ein bisschen Ironie im Spiel war. - Oh, das bin ich ja selbst! ;)

Danke für den Erfahrungsbericht, die Facebook-Gruppe werde ich mir auch mal ansehen.
    Ich habe die letzten beiden Touren mit Campern von Apollo gemacht und war dort zwar mit den Fahrzeugen zufrieden, aber der Service, die Freundlichkeit und Kompetenz ließen doch sehr zu wünschen übrig, weswegen ich auf der Suche nach einem anderen Vermieter bin. Ich denke, die Suche nach nem 4WD ist hiermit für mich abgeschlossen und ich werde mich nach nem "normalen" Camper umsehen. Erstens sind mir die anderen Anbieter in Sachen 4WD zu teuer und zweitens kann man sich für ein bisschen Gelände-Feeling ja auch mal ne Kiste für 2 oder 3 Tage vor Ort ausleihen oder ne Tour mitmachen.

Danke euch allen.

• Wie gesagt, ich kenne nur die normalen Vans von denen.

Ich denke, jeder macht andere Erfahrungen mit Vermietern, wir hatten zum Beispiel eine extrem freundliche Betreuung bei Apollo in Cairns, in Darwin ließ sie hingegen zu wünschen übrig.

Ich sollte fairerweise auch erwähnen, dass ich eine sehr, sehr nette Betreuung bei Wicked in Adelaide erhalten habe, nachdem mein Flug sich verspätet hat und die nette, ältere Dame den ganzen Nachittag im Depot auf mich gewartet hat, obwohl sie scheinbar samstags schon um 1pm zu machen.
    Allerdings war die Roadside Assistance für uns, in der Situation, in der wir sie wirklich gebraucht hätten, mehr als nur mangelhaft.

In connection with Webber I would translate wicked in a different way :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!