Haben Noch Platz im Container!!!

• Hallo,

ich möchte zw. März und spätestens Ende Mai einen Container Nach Sydney oder Brisbane verschicken. (kann noch ausgemacht werden) Ich selbst verschicke ein kleine Ultraleicht-Flugzeug. Wer noch Interesse hat...und z.B. Umzugskartons oder Motorräder oder sonstiges mitnehmen möchte, einfach melden!! :)

beste Grüsse

Jan

• Noch aktuell?
    Hast Du noch ein wenig Platz?

Wir suchen nach einer Moeglichkeit 1-2 Kartons zu verschicken mit Privatzeug (Uebrigbleibsel einer 3-jaehrigen Reise: Papiere, einige Andenken, und Kleidung die zu schade zum Wegwerfen ist = max.35 Kilo!). Bezahlung waere Verhandlungssache - solange es Postversand schlaegt!
    Anlieferung innnerhalb Deutschlands kein Problem (wir reisen noch) - allerdings bez. Abholung in Australien: wir kommen erst am 2.August wieder nach Hause, und dann muessen wir erstmal Auto kaufen in Sydney und Familie besuchen in Suedaustralien...

Danke

• Hallo,
    leider gibt es noch nichts Aktuelles!
    Bin noch am Planen. Schreibe es dann hier ins Forum sobald was genaueres fest steht! :)

beste Grüsse

Jan

• Zitat

Original von 2live4music
    Hallo,

ich möchte zw. März und spätestens Ende Mai einen Container Nach Sydney oder Brisbane verschicken. (kann noch ausgemacht werden) Ich selbst verschicke ein kleine Ultraleicht-Flugzeug. Wer noch Interesse hat...und z.B. Umzugskartons oder Motorräder oder sonstiges mitnehmen möchte, einfach melden!! :)

beste Grüsse

Jan

Reicht der Platz noch für 4 Personen. 2 Kinder und 2 Erwachsene?
    Wir machen uns auch klein! :D
    Grüsse ww

• Oh, das würde ich lassen! =)
    Unter Umständen werden die Container doch mit Röntgenstrahlen durchleuchtet! *könnte sehr ungesund sein* ;)

Gruss

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!