Hallo Ihr lieben!
Weiß jemand ob es hier in Perth irgendwo Cachaca zu kaufen gibt???
Wäre doch lecker mal wieder eine Caipi zu geniesssen
Vielen Dank Anke
Cachaca in Perth
-
-
Hallole
Glaube ich habe ihn bei uns im Schnapsladen gesehen werde mal nachschauen und dir bescheid sagen!!!!!!
Gruß
Carlo
-
Hi Carlo and family!
Das wäre echt supi!
Hoffe es geht Euch soweit gut!
lg Anke -
Hallo Anke,
gibts meines Wissens nur bei La-Vigna Liquor in 302 Walcott Street, Menora. Tel. 9271 1179.
Lecker das Zeugs.Gruss
Gitte -
Versuch es mal hier,
die Dan Murphy's in Sydney haben alle Pitu Cachaca [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_056.gif]
Dan Murphy's Westminster (Balga)
CNR Culloton Cres & Wanneroo Rd,
Fieldgate Shopping Centre,
Balga.
WA, 6061.
1300 723 388Grüße
Hannes
-
gitte ja koestlich das zeug wenn wir es mit jede menge limetten und zucker unkenntlich machen und dann noch auf eis stellen das mans nicht schmeckt.
aber ja ich mag sie auch die caipiarinias, aber ich sauf mich ab und zu sogar mit tiquila an und da brauchts ja auch salz und zitrone das man ihn nicht schmeckt.
ich weiss das war schon wieder off topic weil absolut unhilfreich aber ich wollt doch auch wieder mal was schreiben.
-
Cacaca moechte ich pur nicht trinken. *schuettel* Aber mit einer! Limone und nicht zu viel Zucker schmeckt es gut. So leicht sauer/suess/schnappsig.
Tequila pur waere mir wiederum lieber als vorher Salz und Zitrone. *zweimal schuettel*Danke, Germanwings. Habe gleich mal eine email an Dan Murphys geschickt. Der Laden ist fuer mich viel naeher als La Vigna.
-
heya ... Cachaca *pitu* gibts in kardinya park bottle shop um 69$ die flasche ...
Old Bridge cellars in north fremantle hat ebenfalls pitu ......
lg freomax
-
Zitat
Original von Edna Average
Cacaca moechte ich pur nicht trinken. *schuettel* Aber mit einer! Limone und nicht zu viel Zucker schmeckt es gut. So leicht sauer/suess/schnappsig.
Tequila pur waere mir wiederum lieber als vorher Salz und Zitrone. *zweimal schuettel*
Danke, Germanwings. Habe gleich mal eine email an Dan Murphys geschickt. Der Laden ist fuer mich viel naeher als La Vigna.Cachaca pur? Ich kenne den Brasilianischen Schnaps hauptsaechlich als Cocktailzutat fuer Capirinha. Cachaca hab ich beim Dan Murphys in Balga gesehen.
-
Wobei Pitu eher mittelpraechtige Qualitaet ist und den meissten Brasilianern unbekannt ist.
Cachaça kann man uebrigens auch pur trinken, es gibt Edelmarken, die selbst in Brasilien mehrere hundert Reais kosten, und pur (wie ein Cognac oder Korn) gut "runtergehen".
Wenn Du einen bezahlbaren (keine Ahnung ob hier erhaeltlich und falls ja, zu welchem Preis) Cachaça kaufen willst, wuerde ich beispielsweise nach "Vale Verde" Ausschau halten.
Ein guter Cachaça kommt uerigens in den meissten Faellen aus Minas Gerais.Gruss Christian
-
Ihr seid toll!
Fahre jeden Tag an Kardinya Park vorbei, werde es dort zuerst probieren und meinen Göttergatten damit zu seinem Geburtstag überraschen :D!
Liebe Grüße Anke -
Zitat
Cachaca pur? Ich kenne den Brasilianischen Schnaps hauptsaechlich als Cocktailzutat fuer Capirinha
Ich auch, Perthine. Hatte aber mal was pur probiert. Schmeckt wie Schnapps, den ich nicht mag.
ZitatEin guter Cachaça kommt uerigens in den meissten Faellen aus Minas Gerais.
Wir muessen uns leider mit dem begnuegen, den es hier (Perth z.b.) gibt.
Meiner ist vom La-Vigna Liquorshop und heisst Cachaca Upioca Gold, kommt von Fortaleza-Ceara-Brasil (so stehts auf der Flasche) und wurde aus Deutschland importiert (oder ueber Deutschland?). Habe auch ein Limonenbaeumchen auf der Terasse stehen. Schmeckt ja auch in thai cooking. -
Bin heute nach der Arbeit gleich in Kardinya Camel vorbei und habe eine Flasche Pitu erstanden!
Vielen Dank nochmal und wir werden auf Euch anstossen!
Anke -
hehe lasst euch den caipi schmecken ... cheers
lg freomax
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!