MUC-SYD ab 825 €

• jetzt wo ich vorgestern gebucht habe.
    aber ich bin nur 5 stunden in dubai, das ist lang genug um viel geld auszugeben.

ausserdem flieg ich nach wien.

aber ich find die angebote trotzdem fein.

• Rupert,
    Was haste denn schoenes gebucht? Lass uns mal wissen. Ich muss bald nach Paris.
    gruss
    hans

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• perth wien retour mit emirates, direct ueber emirate gebucht, jeweils nur ca 5 stunden aufenthalt in dubai,
    2050 A$ alles in allem.

also in wirklichkeit kann ich nicht kalgen.
    das einzige was ich eventuell guenstiger bekommen haette, mit dem angebot, waere eben perth- muenchen gewesen, aber mit 15 stunden jeweils in dubai und dann muss ich nochmal 300 km irgendwie kommen. weil von muenchen holt mich naemlich niemand ab.

aber mein erster versuch einen guenstigeren flug zu finden ueber die angebotene seite war nicht erfolgreich, was mich fuer mich jetzt freut, nichts schlimmer als das am tag nachdem du buchst der flug auf einmal noch guenstiger zu haben ist.

• Scheint ok zu sein, kommt immer darauf an wenn man fliegt.
    Ich werde mal zu meinem Reisebuero gehen und sehen was die machen koennen.
    Ich moechte wenig Zeit verschwenden und mit Guten Airlines fliegen.
    Emirates versuche ich diesesmal zu vermeiden. Bin letztens mit denen geflogen.
    Guten Flug fuer Dich! :]

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• ja nachdem malaysian und singapur airlines nicht nach wien fliegen und ich nicht in london oder frankfurt umsteigen will bleib ich bei emirates.

die sind mir lieber als quantas wo ich ja dann auch wieder umsteigen muesste.

ich bin jjetzt schon einige male mit emirates geflogen und bin zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!