[SIZE=16]Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich doch auch mal vorstellen ich bin die anikay und habe die nase voll von dem kalten winter also habe ich mich dazu endschlossen, dass ich nach beendigung meiner ausbildung ein Jahr work and travel in Australien mache...naja ein paar andere gründe gibt es auch noch Ich bin noch in einer sehr frühen planungsphase also dachte ich mir ein Forum ist genau das richtige um meine vielen fragen zu beantworten die ich jetzt schon habe und die ich mir noch stellen werde... und natürlich dürft ihr mir auch löcher in den bauch fragen!!! Und im allgemeinen: meine rechtschreibung ist schlecht, ich bin mir dessen bewusst, nur fals sich jemand wundert... aber ich will euch jetzt auch nicht mit meiner lebensgeschichte langweilen fals sie doch jemanden interessiert schreibe ich sie aber gerne auf...!!! Bis dann und ich freue mich darauf jede menge von euch zu lesen!!![/SIZE]
Und hier komm ich!!!
-
anikay -
17. März 2009 um 01:29
-
-
Guckst du HIER --> bist du gleich im richtigen Unterforum.
Mach dir man um die Rechtschreibung keine Gedanken, ist nun mal nicht jedermanns oder jederfraus Sache.
Herzlich Willkommen auf jeden Fall erst einmal!
-
Zitat
Original von anikay
[SIZE=16]...........meine rechtschreibung ist schlecht, ich bin mir dessen bewusst, nur fals sich jemand wundert... aber ich will euch jetzt auch nicht mit meiner lebensgeschichte langweilen fals sie doch jemanden interessiert schreibe ich sie aber gerne auf...!!![/SIZE]Hi und herzlich willkommen.
Bis zu deinem WHV hast du ja noch viiiiiel Zeit zum Planen. Viel spass dabei.
Das mit der Lebensgeschichte interessiert mich natuerlich brennend
und rechtschreibfehler sind mir ziemlich egal :], wenn du allerdings ein paar Absaetze in deine Beitraege einbauen koenntest, waere ich dir seeeeeeeeeehr dankbar
LG
Ela -
danke schon mal für die antworten....
und das mit den absätzen übe ich noch....
und meine lebensgeschichte gebe ich lieber stück für stück preis... also ein erster punkt hier zu ich kann es nie lange an einem ort aushalten... ich habe schon ein auslands jahr gemacht als aupair in den usa und australien soll nun meine nächste "flucht" werden....
aber frag mich ruhig mehr ich erzähle gerne über mich selbst....;)
bis denn
-
Hallo,
und viel Spaß hier im Forum
Gruß Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!