Hallo auch.
Da ich ein Steak-Fan bin suche ich in Sydney ein gutes Steak-Haus. Es kann ruigh teuer sein.
Vielleicht kennt einer was. Würde mich über eine Antwort freuen.
Hallo auch.
Da ich ein Steak-Fan bin suche ich in Sydney ein gutes Steak-Haus. Es kann ruigh teuer sein.
Vielleicht kennt einer was. Würde mich über eine Antwort freuen.
Halloechen,
ich hab gehoehrt und gelesen,dass es von Neil Perry ein Steakrestaurant geben soll.
Ich kann mich nur nicht erinnern,ob es in seinem Laden Rockpool integriert ist.
Sonst kann ich Dir sehr Wagu Beef ans Herz legen(Rump kostet zwischen 30 und 38$)je nach
Laden.Auf den chargrill hauen und medium rare geniessen.Andere stuecke wie loin und filet liegen zwischen 80 und 100 $.Nimm immer den hoechsten Marblegrade den es giebt.
liebe Gruesse aus Adelaide
Breadrock
Hallo,
wenn es teuer sein darf.... Die Steaks im Radisson Hotel sind ein Gedicht.
das hab ich auch grad erst gelesen - da sollte man eigentlich besonders gute steaks erwarten können.....
http://www.rockpool.com.au/sydney/rockpool-bar-and-grill.html
Wir haben HIER wunderbare Steaks verdrückt.
In den Rocks gelegen. Man muß allerdings durch das Lokal an der Straßenseite in den hinteren Teil mit offenem Gartengrill gehen. Fleisch sucht man sich selbst aus (sehr gute Qualität) und grillt auch selbst!!!
Wirklich tolle Location. Die Website gibt Auskunft.
ich kann in Darling Harbour das hier empfehlen
die Rips gepaart mit nem schönen Steak .... gigantisch!!!
Phillips Foote in den Rocks. BBQ yor own Riesensteak,
Herzlichen Dank Leute, das ist doch mal was.
So ein Wygu-Steak habe ich schon in Cairns verzehrt ... es war .... mmmh ... gigantisch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!