Arbeitsvisa- welches???? haben ca. 500.000 EUR

• meine Frage,

ich hab mal gehört wenn man genügend geld mitbringt ins Land, erhöhen sich die Chancen auf ein Visa??? ist das so??? welchen visa Antrag müssen wir denn da überhaupt stellen???
    Wir sind beide unter 30 und werden wohl kein visa über die Skills kriegen ( Steuerfachangestellte + Modellbauer) und wir möchen auch beide nicht mehr in diesem Beruf drüben arbeiten!!
    wir möchten einfach ein Arbeitsvisa bekommen, ein Häuschen in Brisbane kaufen und vorort einen job finden!! GEHT DAS DENN ????
    Wir hätten genügend Geld..........

Danke für eure Hilfe

• DAnke,

kann mir jemand einen guten Einwanderungsagenten empfehlen???
    die Migration Bureau?? jemand erfahrung mit der Firma gemacht????

• Zum Migration Bureau sind hier schon einige Threads gelaufen... Schau mal mithilfe der Suchfunktion.

Im Forumsteil -> Auswandern -> Visa Fragen werden Agents empfohlen.
    Cheers

Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (21. März 2009 um 13:07)

• Hallo,
    ich bin derzeit bei Gieselher Dietrich (http://www.avin.net.au) und bereite mit seiner Hilfe meine Auswanderung vor. Ich kann ihn sehr Empfehlen, da er deutsch spricht/schreibt und auch mal die eine oder andere Hilfestellung über die vereinbarten Leistungen hinaus gibt.

Grüße (auch aus München)
    caracinous

• In dem man keine Steuren zahlt.

Grüße

Oberfinanzdirektion

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (21. März 2009 um 04:58)

• Zitat

Original von Germanwings
    In dem man keine Steuren zahlt.

Grüße

Oberfinanzdirektion

Ich hau mich wech^^...

p.s. gute Antwort.

• Ich bin auch derzeit bei Gieselher Dietrich (http://www.avin.net.au) und mache mit seiner Hilfe mein Visum. Ich kann ihn sehr sehr sehr Empfehlen und stimme caracinous voll und ganz zu.

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• Hallo

No Borders ist eine der erfolgreichsten Organisationen. Sie sind im Mai wieder in Deutschland, da würde ich mich an deiner Stelle an deiner Stelle einmal zum Seminar anmelden. http://www.noborders-group.com/de/seminar-deu…iz-oesterreich. Auch Giselher Dietrich führt in Deutschland regelmässig Seminare durch.

Aber fuer euch ist ein Business Visa das Beste. " geschaeft kaufen australien" oder "firmengruendung Australien" in Google suchen.

Gruss aus Australien

2 Mal editiert, zuletzt von Laribo (22. März 2009 um 02:50)

• Zitat

Original von Laribo

Aber fuer euch ist ein Business Visa das Beste. " geschaeft kaufen australien" oder "firmengruendung Australien" in Google suchen.

Hi Laribo,

woher weisst Du, ob die Beiden in den letzten Jahren als Investor oder Geschäftsinhaber tätig waren??

Das ist laut Booklet 7 des Immi Voraussetzung, um ein Business Skills visa bekommen zu können. Der Link befindet sich weiter oben im Thread.

Cheers

Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (22. März 2009 um 04:59)

• Hi Hannes

Das weiss ich natürlich nicht, da müsstest du die Beiden schon selber fragen. :)
    Aber ein guter Auswanderungsberater wird schon einen Weg finden.

Wie machen es denn die ganzen Inder und Pakies ? :)

Wo das Geld ist, ist auch ein Weg.

Gruss aus Australien

• Hi Laribo,

ich glaub die ganzen "Inder und Pakis" machen in Australien eine Ausbildung und blechen dafür.

Cheers

Hannes

• Zitat

Original von Olli
    Ausbildung zu was? Taxifahrer? ;)

Sorry, der musste sein...

das ist gut......und English is optional! ;) ;)

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von Olli
    Ausbildung zu was? Taxifahrer? ;)

Sorry, der musste sein...

Jupp, so in etwa.

Ich glaube die Damen und Herren, die Du ansprichst haben hier in Sydney in der Vergangenehit mit Vorliebe eine Ausbildung als "Cook" oder Hairdresser" gemacht, um danach PR zu beantragen. Es muss ja keiner im Einwanderungsberuf arbeiten.

Allerdings glaube ich gelesen zu haben, dass der Immi Minister dem nunmehr einen Riegel vorschieben will unddie in der City als "Visa Factories" bezeichneten Collgeges nunmehr auf dem Schlauch stehen.

Cheers

Hannes

• ....ich kann nur AVIN empfehlen und mich den Kommentaren der anderen Forumsmitglieder anschliessen.Herr Dietrich ist trotz Zeitverschiebung gut zu erreichen und er spricht deutsch!

Just do it!

OZLand

• Vielen Dank an ALLE!!!

wir haben inzwischen Kontakt mit Herrn Dietrich von AVIN und
    waren mit seiner Beratung sehr zufrieden ......

Hoffentlich klappt des alles so wie geplant....über skilles visa!
    mein Freund ist gelernter Modelbauer und wir versuchen es über den Beruf Fitter eine Anerkennung zu bekommen.....

ALSO DAUMEN DRÜCKEN!!
    hat jemand erfahrung mit Skilled visa als Modelbauer??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!