Hi
Was haltet ihr für den besseren Namen?
Wie ihr ja wisst,wollen wir in DU eine Art Fast Food Restaurant aufmachen
TomSy´s oder doch SyTom´s ???????
Der Name setzt sich aus den Vornamen meiner Frau und mir zusammen.
Lg Tom
Hi
Was haltet ihr für den besseren Namen?
Wie ihr ja wisst,wollen wir in DU eine Art Fast Food Restaurant aufmachen
TomSy´s oder doch SyTom´s ???????
Der Name setzt sich aus den Vornamen meiner Frau und mir zusammen.
Lg Tom
Also ich persönlich finde TomSy´s besser. klingt für mich irgendwie angenehmer.
Grüße Lex
TomSy's!
Würde ich persönlich bevorzugen.
lg
Wie wärs denn mit ToSy's od. SyTo's ?
Fände ich leichter auszusprechen.
Gruß Tim
TomSy's, ganz eindeutig
(nicht nur, weil's einer der nick names meines Mannes ist (abgeleitet vom Nachnamen)!
Wäre auch eine Möglichkeit.
Ich suche einen Firmennamen,der sich irgendwie aus Sylvia und Tom zusammensetzt.
Der auch für Aussies leicht auszusprechen und zu merken ist.
Lg
TomSy's oder ToSy's
Also ich wär da auch für ToSy's oder TomSy's
viele liebe grüße aus Österreich
Alex
Wenn Ihr dann einen gefunden habt, lasst es uns wissen Damit wir Euch auch besuchen können
Aber denkt daran, euch vorher zu Vergewissern, ob der Name nicht schon irgendwo rechtlich geschützt ist.
Sonst wirds teuer.
Gruß Tim
Ich finde beide Namen nicht gut. Wuerde es ueberdenken. Euch faellt bestimmt was Besseres ein. Eilt ja nicht, oder?
Gruss aus Perth
Ich würde zu Tomsy tendieren...das ToSy klingt ja schon wie Tussie...
Bei einem Gourmet-Restaurant fände ich eine derart "persönliche" Information wie die Vornamen der Besitzer im Namen des Lokals eher angebracht (z.B. "Tom & Sylvia's Barn" o.ä.).
Im Bereich Fast Food fände ich einen "neutraleren", dafür spektakuläreren Namen irgendwie passender. Z.B. einen Namen welcher sich mehr oder weniger direkt auf die Spezialität des Hauses bezieht.
Danke euch allen erst mal für die Antworten und Vorschläge.
TomSy´s ist auch unser Favorit.
Es soll ja kein klassisches Fast Food Restaurant werden,geht ja nur in die Richtung.
Ein bisschen zeit haben wir noch,das stimmt,aber man kann nicht früh genug mit dem planen beginnen.
Lg Tom
Wir werden sicherlich zur Eröffnung einen Threat ins Forum stellen und ihr seit natürlich alle ganz herzlichst eingeladen.
Lg Tom
Hi Tom,
ja Name und wegbeschreibung ist wichtig, da wird dann anfang 2010 auch in Melbourne "für immer" werden sein.
Gruß, Michael
Ich würde das s nicht großschreiben, also lieber "Tomsy's"! Ich finde, dass das große s den Lesefluss sehr stört, und dadurch ist es dann auch weniger einprägsam.
Ich würde die vollen Namen Benutzen: "Tom & Sylvia's". Ist wesentlich leichter zu merken, hört sich besser und netter an und klingt mehr persönlich.
"Wir werden sicherlich zur Eröffnung einen Threat ins Forum stellen"
Ein "Threat" is ein Drohung...
...nur mal so angedacht ihr wuerdet euch mal nicht mehr so gut verstehen und eine Scheidung stuende ins Haus, wuerdet ihr dann einen Slash dazwischen machen?
Denkt Euch auf jeden Fall noch zwei weitere Namen aus, falls Tomsy's vergeben ist.
Und falls Sylvia das kleine S nicht mag, koennte man das Lokal ja 'tomsy's' nennen.
ob sich ein Restaurantname in australine wie tussi anhoert ist glaub ich vernachlaessigbar.
es gibt ja auch eine ortschaft in Oberoesterreich die sich wie ein wort fuer geschlechtsverkehr auf englisch schreibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!