von Melbourne Flughafen bis Geelong

• Hallo,

ich habe eine kurze Frage.

mein Mann und ich kommen um 18:15 Uhr am 19.10.09 in Melbourne Flughafen an.
    Wir würden gerne am Abend noch bis Geelong fahren um dort zu übernachten.

Ist das zu schaffen? Oder ist es gefährlich abends diese Strecke zu fahren?

• Hallo,

Wie soll man das beantworten? Das kommt darauf an wie ihr drauf seit!
    Ist nur circa 1h mit nem Auto.

Wenn ich um die Gleiche Zeit in Langenhagen ankomme und nach Braunschweig fahren moechte ist das zu schaffen? :rolleyes:

Gruss aus Perth.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Wie brocken schrieb,müsst ihr das selber wissen.Als wir in Melbourne waren,wollten wir auch mit nem Leihwagen vom Flughafen nach Kensington fahren.Unsere Unterkunftgeber haben uns aber davon abgeraten.Wir sind dann mit nem Taxi gefahren und gut war es.

Überlegt mal:Ihr habt bei Ankunft in MEL wahrscheinlich 1 1/2 Tage Anreise hinter euch(wenns von D beginnt).Bei uns war es zumindest so.Wenn ihr euch das zutraut,dann noch mitn Auto soweit zu fahren.
    Finster wird es dann auch schon,wenn ihr noch nie da wart und euch nicht auskennt,wirds schon haarig.
    Ich würde euch vorschlagen mit nem Taxi vom Flughafen in ein Backpaper zu fahren,dort übernachten und dann ausgeruht nach Geelong fahren.

Lg Tom

• Die Strecke an sich ist grösstenteils eine langweilige, schnurgerade Autobahn mit 100km/h (!) Tempolimit , prinzipiell also eher ungefährlich.

Sowas jedoch nach einem langen Interkontinentalflug mit wenig Schlaf und Jetlag in der Dunkelheit fahren zu wollen, halte ich dagegen für äusserst gefährlich (Sekundenschlaf)!

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!