Eigener Australienblog kostenlos

• Ich will allen Reisenden die möglichkeit bieten ihren eigenen persönlichen Australienblog zu erstellen.

Ihr erhaltet von mir einen fertig aufgesetzten Wordpress Blog mit von euch frei wählbaren Reisethemes und eigener Bildergallerie in die ihr eure Bilder hochladen könnt.

Der Blog ist dann unter "deinname.australienblog.com" erreichbar.

Hätte an solch einem Blog jemand interesse?? einfach eine Mail an info [ät] australienblog.com schicken, dann können wir weiteres klären.

• Zitat

Original von illy
    Ich will allen Reisenden die möglichkeit bieten ihren eigenen persönlichen Australienblog zu erstellen.

Ihr erhaltet von mir einen fertig aufgesetzten Wordpress Blog mit von euch frei wählbaren Reisethemes und eigener Bildergallerie in die ihr eure Bilder hochladen könnt.

Der Blog ist dann unter "deinname.australienblog.com" erreichbar.

Hätte an solch einem Blog jemand interesse?? einfach eine Mail an info [ät] australienblog.com schicken, dann können wir weiteres klären.

Netter Versuch für deine Seite mehr Traffic zu generieren. :D

Was steht denn auf deiner Seite was auf den anderen nicht zu lesen gibt?

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Zitat

Original von Murph

Netter Versuch für deine Seite mehr Traffic zu generieren. :D

Was steht denn auf deiner Seite was auf den anderen nicht zu lesen gibt?

Ich meine damit nicht dass mein Blog gelesen wird oder in irgendeiner art besser sein soll. Ich will nur leuten die über ihre Reise bloggen wollen oder fotos ihren bekannten zeigen wollen die möglichkeit geben dieses zu tun. Natürlich gibt es endlos kostenlose Bloghoster, aber ich will das genau auf Australien zugeschnitten machen, mit extra australien-themes und viel platz für fotos.
    der traffic wird mir ja nich viel bis garnix bringen.... ausserdem wäre der traffic dann ja auf dem privaten blog der jeweiligen person und nicht auf meinem.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!