IELTS die 2weite

• Hallo da draußen

Wer mein bibern vor dem ielts mitgelesen hat, der soll mein ergebnis von meiner 2weiten prüfung bekommen :]

Listening 6.0

Reading 5.0

Writing 5.5

Speaking 6.5

Overall 6.0

Ich habe es endlich im sack :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Danke für alle daumen die gedrückt wurden :]
    Bin überglücklich das ich das hinter mich gebracht habe :)

Für alle die den test noch machen müssen....... haltet euch nicht zu viel mit grammatik auf, lernt speziell nur für den test, viel lesen und verstehen wie der ablauf des tests ist, es gehört viel glück dazu was man vor die nase bekommt, mal leichter mal schwieriger.
    Ich habe so ca 10 aufsätze geschrieben, das hat für mich gereicht um eine gewisse rutine zu bekommen.

Ich bin wirklich kein lerntyp und auch kein super sprachtalent, Ich habe ca 1 jahr englisch untericht genommen, 2x die woche nach der arbeit, ich glaube das war aber nicht der grund für mein bestehen beim ielts (aufnahmefähigkeit nach der arbeit 50%)

Am meisten hat es mir gebracht englisch zu sprechen, habe eine sehr gute amerikanische freundin die kein deutsch spricht, wir haben uns 1 jahr lang fast 4x die woche getroffen und alles zusammen unternommen was man so halt macht in der freizeit.

Ich habe 5.0 in allen bereichen gebraucht, und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich den test schon beim 2weiten mal schaffe.

Wünsche allen viel glück die den test noch vorsich haben, keine angst, es ist eine hürde, aber auf jeden fall zu schaffen.

liebe grüsse an alle und danke an die die mir tips und lernmaterial gegeben haben :)

sox ;)

• Herzlichen Glückwunsch!!! Dann hab ich ja meine Daumen jetzt wieder frei ... :D

Freut mich ehrlich, dass du die IELTS -Hürde jetzt erfolgreich geschafft hast!! Wohin und wann zieht es dich denn in/ nach Australien?

• WOW klasse! Das nenne ich mal Steigerung in kürzester Zeit!
    Ich freue mich für dich, nun bist ja sicherlich um einen Zentner leichter :)
    LG Nini

• glueckwunsch

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich muss im April auch nochmal ran zum zweiten mal.
    Mir hat es beim General Test bei writing und speaking um je 0.5 nicht gerreicht.
    Aber ich min optimistisch. :)

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• Herzlichen Glückwunsch,
    ...............wow wie ist es möglich sich in so kurzer Zeit so zu steigern ???

Freu mich riesig für dich!!! :]
    ...................viel Spass jetzt bei der weiteren Planung !

LG kalinafee

• Ich Danke euch allen für die vielen glückwünsche :) :) :) :) :)

@ crashboy, ja da sagst du was, das ist warscheinlich auch der grund meiner angst gewesen zu versagen, weil halt so viel dran hängt :)

@ Jessssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiieeeee :) :) :) :) :) :) :)
    deine daumen haben einen super job gemacht, anders kann ich mir das nicht erklären hahaha.... ;)
    danke dir nochmal für deine unterstützung :)
    Ich hab es geschaft, ich kann es noch nicht glauben.... :( :)
    zu deiner frage:
    Ein unsichtbarer faden zieht mich nach Perth, wann ? du bist gut :) na am liebsten gestern ;)

Ich habe zur zeit die berufsanerkennung und den .. na ..? na ..? :)den ielts :) mein agent hat sich noch nicht gemeldet, er wird mir sicher die weiteren schritte erklären.

Ich bin mir nicht sicher wie lange das dauert mit der ärztlichen untersuchung und polizeiliches fz. dan wäre ich soweit ich weiß fertig :]

und dan heißt es hinten anstellen und hoffen das man irgendwann die PR bekommt :)

Ich bin so happy, jetzt kann ich mich wieder voll auf meienen job konzentrieren, und sparen sparen sparen...
    Ich möchte auch so gerne unter einer sonne leben, ich halte es nicht mehr aus unter dieser käseglocke :(

@Nini2008
    Nini ich glaube ich berühre den boden nicht beim gehen ;) das muß du in meiner lieblingsstadt Hamburg gehört haben wo mir der stein vom herzen gefallen ist ;)

@Merlin S
    Ich wünsche dir alles alles gute für deine prüfung, wenn du lehrmaterial brauchst zum üben, sag bescheid, ich drücke dir die daumen, lass was hören wenn ergebnisse da sind ok ?! :)

@kalinafee
    Ich glaube nicht das ich meine leistung drastisch gesteigert habe, eher glaube ich das es sehr davon abhängt was man für einen test erwischt und wie man drauf ist an dem tag X, bei meinem ersten test war ich total fertig mit der welt vor aufregung, beim zweiten dagegen nur noch 50%.
    :)

Allen noch mal vielen dank :) :) :) :) :) :)

und allen die noch bestehen müssen, ALLES GUTE IHR SCHAFT DAS ;)

sox ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!