Sehr gutes Seafood Restaurant in Brisbane & Umgebung gesucht

• Hi,

ich habe tatsaechlich in einem Kochwettbewerb in der Kategorie Suessspeisen (mit Hamburger Franzbroetchen :D) den ersten Platz gewonnen und damit einen ziemich grosszuegigen Restaurantgutschein fuer einen (Fr)Ess-Tempel unserer Wahl.

Nun sind wir auf der Suche nach einem guten (Seafood) Restaurant in Brisbane. Vieleicht hat jemand eine Idee?!?!

Gruss, Yvonne

• Gratulation Yvonne!
    Habe gar nicht gewusst dass junge deutsche Frauen auch kochen koennen!? :rolleyes: ;) :]
    (nicht zu ernst nehmen!) :P

Durch die "grape vine" habe ich gehoert Restaurant 2 und Fish Cafe in Manly sollen recht ordentlich sein.

Gruss aus Perth

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von brocken
    junge deutsche Frauen auch kochen koennen!? :rolleyes: ;) :]

Hallo Brocken,

vielen Dank fuer das Kompliment (jung :D, hehe...)
    ja, koennen sie, vor allem wenn sie gegen Australier antreten :P :rolleyes: ;) (just kidding)

Danke fuer die Vorschlaege!

LG, Yvonne

• FRANZBROETCHEN???????????????????

Kann ich bitte, bitte, bitte das Rezept haben?? Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Franzbroetchen :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• In Brisbane war ich ein paar mal im Gambaros, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Du das nicht schon kennst.

P.S.: Ich zumindest wuerde auch nicht schimpfen, solltest Du das Franzbroetchen Rezept hier posten...

Signaturen werden überschätzt... 8)

• Hi,

ja das Gambaros kenn ich, wir wohnen quasi gleich um die Ecke. Nur mag ich das Ambiente dort nicht wirklich. Ist mir nicht "intim" und kuschelig genug...

Franzbroechtchen Rezepte gibts hier

Viel Spass beim Backen!

Yvonne

p.s. man muss nen bisschen mit der Temperatur rumspielen, mir gelingt es immer noch nicht so richtig den Zucker auf dem Broetchen zu karamelisieren, geschmacklich sind sie aber ganz DOLL :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!