Hells Angels in SYD

• Hi,

in einem anderen Forum habe ich folgende Horror-Meldung gelesen:

Am Flughafen Sydney (Abflughalle) wurde ein Mitglied der berüchtigten "Hells Angels" von Mitgliedern einer rivalisierenden Motorrad-Gang vor den Augen vieler Reisender mit Eisenstangen totgeprügelt...!!!
    Passiert sei es letztes Wochenende.

Kaum Polizei bzw Sicherheitskräfte vor Ort...
    Die Täter haben, nachdem das Opfer blutüberströmt am Boden lag, fluchtartig das Gelände verlassen...

Hat davon niemand gehört oder gelesen???

Wenn das stimmt - verschlägt`s einem schon die Sprache, mindestens.

Gruß
    Günter

• Zitat

Original von taiger.wutz
    Hi,
    in einem anderen Forum habe ich folgende Horror-Meldung gelesen:
    Hat davon niemand gehört oder gelesen???
    Wenn das stimmt - verschlägt`s einem schon die Sprache, mindestens.

Gruß
    Günter

Naja das ist das organizierte Verbrechen und gerade die HA und Banditios sind halt erbitterte Rivalen, da geht es um sooo viel Kohle. Mit MotoradClub hat das doch schon seit Jahrzehnten nchts mehr zu tun!

Wenns interessiert mal die hintergründe von dem Verein zu sehen hier der LInk vom Gründer Sonny

• In Sydney ist das ganze riesig in allen Gazetten unter dem Stichpunkt "Bikie War" - es geht allerdings vornehmlich im Hells Angels und Comanches, die auch bei dem zwischenfall am Flughafen beteiligt gewesen sein sollen

• ja das ist auch australien, keine russenmafia aber motorrad Gangs

also fuer alle australienurlauber, hier machst du keinen Harley Davidson fahrer bloed von der seite an weil seine kiste laut ist stinckt und technisch eigentlich ein witz, es koennte sich ja um sein firmenfahrzeug,seine religion, und seine identitaet handeln.

in Wien gibts eben einen Tschetschenen mord und was weiss ich was es so in europa sonst noch alles gibt.

• Zitat

Original von Jens-down under
    Alles Luege.

Tja, mein lieber Jens, damit stehst Du wohl ziemlich allein.

ALLES LÜGE und von deutschen Medien hochgepuscht

ist schon ziemlich albern von Dir.

Hier habe ich übrigens in deutschen Medien so gut wie garnix darüber gelesen oder gehört und - hochgepuscht??? Wooooooooo?
    Mach Dich nicht so wichtig Jens.

Aber eine Meldung wert isses allemal, immerhin ist das ganze in Australien passiert und ich bin doch hier im Australien-Forum, oder?

Gruß
    Günter

• Also ich kann nur sagen das ich einige HA Mitglieder in DU kenne und nur positive erfahrungen mit denen gemacht habe.Es ist immer leicht ALLE über einen Kamm zu scheren.Wie schon geschieben wurde es wird von Medien immer hochgepusht auch wenn kein ausreichendes Hintergrundwissen vorhanden ist.Sicher es giebt immer wieder A....löcher und die sterben auch nicht aus und es ist sehr schlimm und traurig das dann Menschen ihr Leben lassen müßen bei solchen Ausschreitungen.Biker in größeren Vereinigungen werden immer einen Grund darstellen als kriminelle bezeichnet zu werde da sie nicht in unser ach so sauberes und ordentliches Allgemeines Weltbild passen.
    BIKING ITS NOT CRIME
    Liebe Grüße
    Wolfgang

• Ich stimme Dir fast 100% aber, die HA sind nunmal eine Kriminelle vereinigung. Es war mal ein "normaler" Motorrad Club aber die Zeiten sind vorbei.

Es gibt bei Ihnen allerdings wie du schon richtig festgestellt hast einige super Jungs aber es sind trotzdem die HA.

Deshalb würde ich die HA nicht in einem Atemzug nennen wenn du sagst Biking is not crime ,-))

Generell sind Biker aber keine Verbrecher, so stimmt das eher ;)

Gruss

Pat der bei dem Thema ziemlich genau weis was sache ist ;)

Zitat

Original von dingo-truck
    Also ich kann nur sagen das ich einige HA Mitglieder in DU kenne und nur positive erfahrungen mit denen gemacht habe.Es ist immer leicht ALLE über einen Kamm zu scheren.Wie schon geschieben wurde es wird von Medien immer hochgepusht auch wenn kein ausreichendes Hintergrundwissen vorhanden ist.Sicher es giebt immer wieder A....löcher und die sterben auch nicht aus und es ist sehr schlimm und traurig das dann Menschen ihr Leben lassen müßen bei solchen Ausschreitungen.Biker in größeren Vereinigungen werden immer einen Grund darstellen als kriminelle bezeichnet zu werde da sie nicht in unser ach so sauberes und ordentliches Allgemeines Weltbild passen.
    BIKING ITS NOT CRIME
    Liebe Grüße
    Wolfgang

• mhmmmm also dass die HA ein krimineller verein sind wage ich zu bezweifeln ..... dass viele mitglieder des vereins kriminell sind ist schon eher richtig ......

hab gerade das buch von Sonny Barger (sogenannter begruender der HA) gelesen .....sehr interressant ... was die geschichte der HA angeht ... ich denke das kann man auf andere clubs ebenfalls umlegen ....

hier in australien sind die meisten 1% club mitglieder stark in Amphetamine und generelle drogengeschaefte verstrickt .... und untereinander sind die clubs verfeindet ....und kaempfen um ihren turf .... anfang der 90 er jahre waren starke bikie wars hier in australien .. mit einigen toten ... sieht so aus als ob das wieder aufkommt ......

starke 1 % clubs in australien sind: Finks, Bandidos, Hells Angels, Comancheros, Gypsy Jokers, Coffin Cheaters ..... kleinere clubs assoziieren mit manchen groesseren .....

generell sage ich mal dass man einen 1% club nicht als kriminelle vereinigung ansehen kann .. da anders als bei der mafia oder den triaden es keinen oberboss gibt der sagt wo's langgeht und was getan wird .....
    die mitglieder halten aber zusammen wenn es um ihren club geht und verteidigen ihre "colours" bis aufs letzte .....biking und clubzugehoerigkeit ist eine lebensweise die fuer einen "normalsterblichen " nicht nachvollziehbar ist.....

Biking is no crime .. thats right .... aber wenn du mitglied eines 1% clubs bist dann stehst du, sobald du den patch 1% traegst, ausserhalb des gesetzes .... heisst ja nicht umsonst outlaw bikie gang .....

http://en.wikipedia.org/wiki/Motorcycle_club

lg freomax

• http://www.abc.net.au/news/stories/2…?section=justin

Unter dem link sind weitere links zu dem Thema.

Bikies sind alles boese. Wusstet ihr das schoen?

Traurig ist, nur weil so ein paar Pfeiffen ausrasten heisst das gleich, das alle Bikies potentielle Moerder sind?

An der Ampel neben mir hat so ein idiot das Fenster runtergekurbelt und gefragt, ob ich auf dem Weg zum Flughafen bin, Leute totschlagen 8o Seeeeeehr witzig, ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen.............

Klar .. alle die schwarze Roadbikes fahren, waren am Flughafen und/oder fahren durch die Stadt und schiesen wahllos auf Leute.

Ich fahre eine schwarze Suzuki Intruder, so eine kleine und habe noch nicht mal eine coole schwarze Motorradjacke und ich glaube Maedels waren bis jetzt bei den Schiesser- und Pruegeleien nicht dabei?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Schnute und weist du warum sie dich fragen weil sie bei dir sicher sind das sie nichts auf die fresse bekommen weil du so ueberhaupt nicht wie ein Biki ausschaust.

wuerdest du eine knatternde harley fahren wueren sie die fenster oben lassen, und nicht mal schauen weil sie sich die hosen voll amchen wuerden.

Der freo max hat da oben doch einige sehr wichtige dinge angesprochen,
    und natuerlich sind nicht alle kriminell,
    natuerlich sind nicht alle boese,
    aber wenn du sie nicht kennst, redest sie dann doch besser nicht bloed von der seite an, ausser sie fahren einen kleinen reisbrenner, weil dann ists ja fast klar.

auch boese bikis koennen gut nachbarn sein gute freunde und alles.

Schnute die boese bikerinn, das ist neu, wie bist du bewaffnet? mit einem mundwerk wie ein schwert oder was?

• Zitat

Original von Rupert-in-perth
    Schnute die boese bikerinn, das ist neu, wie bist du bewaffnet? mit einem mundwerk wie ein schwert oder was?

=) =)

Hier ist ein Foto von meinem "reisbrenner" (nein ist nicht meins, meins ist schwarz.)
    BrummBrumm
    LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Meiner Meinung nach gehoeren die HA ain allen Staaten als kriminelle Verienigung verboten.
    Klar sind nicht alle Biker boese. Aber die HA sind nunmal alles andere als harmlos.

Klar gibt es da sicherlich auch welche, die im persoenlich Gespraech bei 'nem Bierchen "ganz dufte" sind.
    Aber es gibt bestimmt auch Mitglieder Al-Qaidas oder der Cosanostra die ueber einem Tee (bzw. ueber einer Pizza) ganz nett rueberkommen.

Das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist: In dem Moment, in dem ich mich als muendiger Erwachsener einer Organisation anschliesse, stimme ich deren Verhalten und Praktiken weitestgehend zu.

Wer Mitglied einer Vereinigung ist, die Menschen mit Absperrgittern totschlaegt (und das ist ja kein Ausrutscher einzelner MMitglieder - dass sich diverse Gangs kriege leisten, ist ja bekannt - gehoert vor Gericht und weggesperrt.
    im Idealfall, bevor er wen umbringt.

Ich persoenlich finda das Argument "es gibt aber auch nette HA....." extrem daneben. "Nett" ist nunmal keine Entschuldigung dafuer, Straftaten zu begen oder zu billigen.
    Die Mitgliedschaft drueckt zumindest eine Billigung aus. Wer mit den Machenschaften der HA so gar nix am Hut aht, ist dann ja wohl auch kein Mitglied.

Wir reden hier ja nicht von einer Pfadfinddergruppe, bei der man ddie Mitgliedschaft halt einfach so bestehen laesst, weil's einem eigentlich eh schnurz ist.
    ich finde nciht, dass die Presse da irgendwas dramatisiert. Ein junger Mensch wurde mit Absperrgittern vor einer Menge Zeugen zu Tode gepruegelt. Es ist ein Ding der Unmoeglichkeit, das noch weiter zu dramatisieren.

Einmal editiert, zuletzt von Blossom (27. März 2009 um 02:42)

• Zitat

Original von Blossom
    ich finde nciht, dass die Presse da irgendwas dramatisiert. Ein junger Mensch wurde mit Absperrgittern vor einer Menge Zeugen zu Tode gepruegelt. Es ist ein Ding der Unmoeglichkeit, das noch weiter zu dramatisieren.

siehe http://www.theage.com.au/national/bikie…90325-99b7.html

der junge mensch war ja selber ein Bikie .... sogar noch ein HA ....ausserdem ein von der polizei gesuchter .......und die Comancheros hatten sicher einen grund warum sie den Jungen burschen verpruegeln wollten .... in Camberra sind ja auch 2 Bikies erschossen worden vor ein paar tagen .... einer davon war ein bekannter bikie gang president in WA ... also fuer mich siehts so aus als ob da etwas im gange waere .....
    soweit ich weiss versuchen die HA ihre mitgliederzahl in OZ zu staerken und verhandeln mit kleineren clubs um sie in HA chapters umzuwandeln .... das wollen die anderen clubs so gar nicht .... denn die fuerchten dass die HA ihnen den turf abgraben

nicht dass ich das gutheisse was die gangs da machen .... aber solange sie sich gegenseitig eine auf die muetze haun sollen sie ruhig machen....

noch was ... die HA sind in Australien bei weitem nicht so stark vertreten wie manche andere 1% ... die HA sind zwar welteit die bekannteste 1% gang ..und auch chapterweise sicher die weltweit am meisten vertretene ..mitgliedermaessig jedoch nicht ....

lg freomax

Einmal editiert, zuletzt von freomax (27. März 2009 um 04:15)

• Nur mal so, damit die diskussion nicht langweilig wird

http://www.news.com.au/dailytelegraph…5001021,00.html

LG
    Ela

• Zitat

der junge mensch war ja selber ein Bikie .... sogar noch ein HA ....ausserdem ein von der polizei gesuchter

oooeeehhhmmmmm?
    ja, und?
    Das Recht auf koerperliche Unversehrtheit (und LEBEN!) erstreckt sich glaub ich auch auf Bikies. Und Straftaeter. :rolleyes:

Zitat

nicht dass ich das gutheisse was die gangs da machen .... aber solange sie sich gegenseitig eine auf die muetze haun sollen sie ruhig machen....

Das sehe ich anders.
    Wie gesagt: Meiner Meinung nach is sich umbringen nich drin. Ob nu andere oder sich gegenseitig..... macht fuer mich keinen Unterschied.
    Ein Menschenleben is ein Menschenleben, und das Leben vorbestrafter oder gesuchter bikies is nciht weniger wert als das der Omma oder das eines Kindes.

Ausserdem: Frueher oder spaeter gibt es immer "Kollateralschaeden" - die Cosanostra hat auch damit angefangen, andere Familien zu behelligen und keinen hat's gejuckt. Jede kriminelle Vereinigung faengt mal klein an.

Versteh mich nichtfalsch: Mir geht es hier nicht speziell um die HA. Meiner Meinung anch gehoeren alle Mitglieder gewalttaetiger Gangs, ob Biker oder cniht, weggesperrt.

Es kann doch ehrlichc nicht angehen, dass die in Wohngegenden rumballern, Menschen in der Oeffentlichkeit (am Flughaffen!!!) totschlagen, und dass es dann tatseachlich auch noch Leute gibt, die sagen: "Da gibt's auch ganz Nette" und "das is ja alles nur dramatisiert"
    Geht's noch?!?!?!

Jeder, der kein Verbot von gewalttaaetigen gangs fordert (und ich warte ja nur drauf, dass irgendein pollie mit "freier Meinungsaeusserung oder so'm Scheiss um's Eck kommt), der soll sich doch bitte mal an den Kopf fassen, ob der noch da ist......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!