Hells Angels in SYD

• WEGSPERREN ist schhhhh........e!
    Was soll denn das bitte schoen bringen, willst'e einfach alle wegsperren?
    Ich habe schon viele Typen aus sogenannten Gangs kennen gelernt, war auch mal in 'nem Mopedclub.
    Ich kann nur bestaetigen das die meisten von denen aufrichtig, freundlich u. gerecht sind.
    Wenn du, Blossom, hier argumentierst die gehoeren verboten naehrst du den Boden zur kriminalitaet!

• ein verbot der HA aendert nichts daran dass es sie weiterhin gibt .... genauso wie es die mafia , triaden und was weiss ich noch fuer "verbotene" vereine gibt .... und wenn sie sich in der oeffentlichkeit nicht zu ihresgleichen bekennen koennen dann tun es die menschen eben im untergrund und hinter verschlossenen tueren .....das aendert nichts an der tatsache dass es diese clubs weiterhin geben wird .. genauso wie verbotene burschenschafter, neonazis und was weiss ich noch alles .....

@ Blossom
    nur auf die vermutung dass jemand gewalttaetig sein koennte jemanden einzusperren liegt sicher auch nicht in deinem interesse von freiheit und gerechtigkeit....

lg freomax

• Zitat

Waeren die HA in NSW auch verboten gewesen, waeren die gar nicht so offen am Flughafen rumgehangen.

Hätte...würde...könnte....müßte...bla bla bla......

@blossom....Sorry, aber mir scheint du hättest den ganzen Tag nix besseres zu tun als der Welt deine Meinung aufdrängen zu müssen.
    Ach ja, in Afrika verhungern täglich Menschen, hier in Australien saufen sich die Maximalpigmentierten zu Tode, im Vatikan leugnet man den Holocaust, in Guantanamo foltert man was das Zeug hält, in Zimbabwe terrorisiert ein einem Affen ähnlich sehender Diktator ein Volk....und und und.....hast du dafür auch eine Lösung parat ? Ja klar, man könnte oder müßte....????????!!!!!!!!
    Ups, hab ich dir wahrscheinlich die nächsten Themenvorschläge geliefert.... :D
    Na ja, nix für ungut.....

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/6803/polizeibildxr2.th.jpg]

• Hallo

Man hat doch in Germany auch schon so manchen Club verboten ,und was hat es gebracht [SIZE=20]NICHTS[/SIZE] im gegenteil ist nur noch schlimmer geworden

@Blossom bitte mach sdich doch erst einmal kundig bevor du solche Themen breitschlägst.
    Sorry aber von diesem thema(motorradclubs)hast du überhaupt keinen Plan das lese ich aus deinen Beiträgen Raus!!

Aber ist glaube ich schon so ""Hauptsache was Geschrieben"""

Gruß

Carlo

• Tach an ALLE,
    koennen wir wieder mal unsere Meinung sagen,ohne dass ein Mod diesen Bereich zum Sperrgebiet erklaehren muss.?
    Carlo hat recht,mit detailiertem Halbwissen kommt man nicht weiter.
    Uebrigens,In Adelaide bin ich jedesmal ueber die Brutalitaet ertstaunt,die hier TAEGLICH statt findet

X( X( X(

cheers Breadrock

• ....und in Perth wird jedes Wochenende jemand angestochen, erstochen, tot oder halbtot gepruegelt. Das faengt Freitagsabend an. Meistens outside sogenannter Clubs.
    Es muesste mehr "brasilianische Justiz" geben. Ich will zwar kein Polizeistaat aber etwas muss mal geschehen.
    Als ich mal als junger Kerl in Perth war in 1969 kam so etwas sehr selten vor! Unser State Minister for Police enttaeuscht mich sehr. Rob wollte durchgreifen
    und hoons und Abschaum bekaempfen. Aber was ist.....nix.
    Dann werden Police Officers noch nicht mal von der Justice unterstuezt. X(

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Dafür klappen die Geschwindigkeitskontrolle ,mit dem Videomesswagen -

einem zivilen Holden Commodore , selbst nachts um 2:00 vorzüglich :D

• Hi

Carlo hat recht. Wenn man nur von aussen Berichte über die HA hört, kommt man schnell zu falschen Schlüssen. Die HA-Mitglieder sind sicher keine "Weicheier", sondern haben einen "Freiheits-Kodex" welcher nicht in allen Punkten mit dem geltenden Recht übereinstimmt. Aber sie halten sich untereinander daran und sind nicht als Hauptgrund eine kriminelle Vereinigung. Viel eher sind da ein paar harte Jungs mit drunter, welche halt auch ab und zu mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Kämen sie aber auch sonst.

In der Schweiz ist vor ca. 1 Jahr mit einem unglaublich riesigen Polizeiaufgebot der HA-Hauptsitz in Zürich umstellt worden. Alle Mitglieder sind verhaftet worden und in der ganzen Liegenschaft wurde jedes klitzekleine Blatt als Beweisstück mitgenommen. Der Medienrummel war gross. Dann kam nichts mehr. Nach langer Zeit war dann auch der letzte HA wieder auf freiem Fuss und die Staatsanwalt musste kleinlaut zugeben, dass IM GANZEN HAUS KEIN EINZIGER BEWEIS GEFUNDEN WORDEN IST, DER FÜR EINE ANKLAGE GEREICHT HÄTTE. Lediglich ein paar Mitglieder waren nebenbei im Rotlichtmilieu tätig, was aber in der Schweiz nicht verboten ist. So gross der Medienrummel bei der Verhaftung, so klein bei der Freisprache...

Gruss. Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!