Neuling...

• HI folks,

ich habe die letzten Tage bereits einige threads gelesen und in der SuFu gestoebert... finde es an der Zeit mich vorzustellen:

Mein Name ist Stefan, bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschoenen Oesterreich. :)
    Jedoch lebe und arbeite ich seit 2 Jahre in Dublin, Irland.

Ich hab meinen Job letzte Woche Mittwoch gekuendigt und ein Flugticket nach Sydney vom 8. Mai fuer die naechsten 3 Monate bis 7. August gebucht und freue mich schon sehr dieses tolle Land+Leute kennen zu lernen.

Ich hab eigentlich noch keinen Plan was auf mich zukommt, bin aber nicht to worried.

Also dann... vielleicht trifft man ja den einen oder anderen von euch :)

Stefan.

• Herzlich Wilkommen, und viel spaß in Australien.
    Gruß Alex

Was hast du denn für ein Visum? Möchtest du in Australien Arbeiten?

• Hey und herzlich willkommen,

bleibst du nur in Sydney oder reist du auch rum?

Meld dich wenn du da bist, vielleicht liegt dann gerade ein Treffen an.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi all,

thx fuer die netten Eintraege und willkommens gruesse.

Ich hab mir das eVisitor for business purposes geholt. Gilt fuer 12 Monate, jedoch ist jeder Entry mit max. 3 Monate beschraenkt.

Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan.
    Werde mal ankommen, hab mir 5 Tage Unterkunft in Sydney City Centre - naehe Central line gebucht und den rest lass ich auf mich zukommen.
    Sollt ich ein tolles Jobangebot bekommen in meinem Beruf,
    dann koennt ich mir auch ueberlegen DU zu bleiben..

Yep, wuerd mich auf'n Treffen freuen.. hab bereits gelesen, dass ihr euch am 28. Maerz trefft... is ja schon morgen.

So long..
    Stefan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!