Ich möchte so billig wie möglich nach downunder (Sep.09)

• Hallo auch wenn die frage nerven sollte,ich möchte ich so günstig wie möglich im sep.09 nach Brisbane.Bis jetzt ist der günstigste Tarif 1001 euro mit Emirates.(Rückflugticket)!!
    Gibst vieleicht noch irgendeinen "Geheimtipp"

Merke:Intelligenz ist das einzige auf der Welt das gerecht verteilt
    ist,oder wer kennt jemanden der von sich selbst sagt er wäre doof.

Einmal editiert, zuletzt von gangeroo (28. März 2009 um 07:43)

• *singt*
    "just keep swimming, just keep swimming......"
    *lach*

Neee, mal im Ernst:
    Goggle mal nach Sachne wie "internationale Billigfluege" oder "Billigfluege Australien" etc.

1,000 EUR einfach (?) erscheint mir relativ teuer.
    Oder ist das hin-und zurueck?
    Wenn es einfach ist, duerfte sogar Qantas deutlich billiger sein......
    Singapore Airlines fliegt fuer etwa 1000EUR hin-und zurueck.....

Ich hab vor Jahren mal einen FZlug von irgendeiner arabischen airline gesehen. Ein Studenten angebot, 6 Zwischenlandungen, insgesamt von Frankfurt bis Sydney 46h Reisezeit....... dafur aber auch nur 850 EUR hin und zurueck.
    Da wuerde ich im Zweifel aber lieber Singapore airlines fliegen mit nur einer Zwischenlandung und halt ein bissel mehr zahlen. :P

• 1000 euro ist meiner meinung nach extrem billig

ich habe 1400 frankfurt-adelaide bezahlt (inklusive zugticket von koeln nach frankfurt)

ich habe im internet recherchiert, habe es aber genau so billig im reisebuero bekommen

das war hin- und zurueck

allerdings hat mir die dame im reisebuero gesagt dass ein einfachflug auch nicht billiger ist da das ein sonderangebot war

muss man fuer ein tourist visa nich nen rueckflug inna tasche habn?

Einmal editiert, zuletzt von evu (28. März 2009 um 04:46)

• Falls E 1000 return ist, ist es doch billig. Auf was wartest du?
    Sonst versuche Aeroflot etc. dann bist du vielleicht nach 3 Tagen am Ziel. Falls ueberhaupt! :rolleyes:

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Ich hab damals auch zuerst überlegt, ob ich mir erstmal nur ein One-way kaufen soll, um beim Rückflug flexibler zu sein. Aber die One-Ways sind im Vergleich mit den Return-Tickets extrem teuer, die kosten nämlich nicht einfach die Hälfte.

• versuch's mal bei http://www.statravel.de/

die haben Jugend- und Studententarife.
    One way FFM-Sydney EUR 451 oder so.

Hab mit denen aber keine Erafhrung und weiss cniht, ob die serioes sind und als Reisevermittler was taugen.

Einmal editiert, zuletzt von Blossom (28. März 2009 um 05:49)

• Die ungünstigen Abfahrtzeiten der Containerschiffe ,und meine Seekrankheit sprechen leider gegen deinen Vorschlag.ROTFLSTC !!!

Einmal editiert, zuletzt von gangeroo (29. März 2009 um 00:10)

• :D :D :DAus den Beiträgen kann ich erkennen das dies doch ein sehr günstiges Angebot ist.(Emirates) Vor allem man kann täglich zu mehreren Zeiten abfliegen,und es ist nur ein Zwischenstopp in Dubai dabei. :D :D :D

• Von Frankfurt über Singapur bis Darwin für 661€ im September 2009 und zurück.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von SaschaundJulia (28. März 2009 um 14:22)

• Zitat

Original von Blossom
    versuch's mal bei http://www.statravel.de/

die haben Jugend- und Studententarife.
    One way FFM-Sydney EUR 451 oder so.

Hab mit denen aber keine Erafhrung und weiss cniht, ob die serioes sind und als Reisevermittler was taugen.

Ich arbeite bei STA Travel und ich finde durchaus, daß wir seriös sind und in den meisten Fällen auch was taugen. :]

Trotzdem bin auch ich ein Freund von "Rumshoppen" und schauen, wo das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden ist. Der niedrigste Preis beinhaltet manchmal mehrere Stops oder schlechtere Verbindungen mit langen Stopover-Zeiten - muß aber nicht sein! Hier einfach Augen auf beim Vergleichen.

STA Travel bietet zur Zeit eine "Flug-Tiefpreis-Garantie" an, d.h. Du kannst bei anderen Anbietern nach einem günstigen Preis suchen und dann bei STA Travel anrufen (oder emailen oder auch in einen Shop gehen), dort mitteilen, wo Du das Angebot gefunden hast und Dir dann für diesen Flug einen besseren Preis bieten lassen. Da gibt's wie immer noch etwas Kleingedrucktes dazu, aber trotzdem ist das ein gutes Angebot, finde ich.

Ansonsten hatten meine Vorredner recht, als Student oder "Jugendlicher" (das kann bis 34 Jahre hoch gehen, je nach Airline) kommst Du häufig noch ein paar Euro günstiger weg.

Damit sei genug der Werbung.

• Ich flieg am Mittwoch für 722€ (Hin- und Zurück) nach Perth 8)
    Melde mich mal bei Qantas Red Mail an. Dann bekommst du immer Infos über Specials. Unabhängig davon würde ich mal die Homepage von Qantas quälen.

VG silke

• .. man kann die flugpreise im märz oder april nicht mit denen im september vergleichen mal anmerk.... ok klugsche....modus wieder aus...

• Hi Gangeroo,

unsere beiden mitreisenden Mädels haben kürzlich sehr billige Flüge nach Oz geschossen, allerdings von London aus. Von dort ist es im Moment sehr günstig, weil das britische Pfund so abgekackt ist. :D

Dazu Billigzubringer von Deutschland aus buchen, fertig. Wichtig: Genug Sicherheitszeit zum Umsteigen einplanen!

Die Flüge kannst Du z.B. mit der Flugsuchmaschine auf http://www.traveltopia.de suchen, die benutze ich immer.

Gruß und gute Jagd,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

53 bloody days until Canning Stock Route, Kidson Track, Windy Corner and TimTams! :) 8) :)

• Danke für dein Interesse,und somit finde ich den Flug mit Emirates intressant.
    LoW Price und sehr kurze Umsteigzeiten

• Billigflieger Air Asia X
    Unter 500€ return ab London Stansted über Kuala Lumpur nach Melbourne oder Perth.
    Die Abschnitte werden müssen aber einzeln gebucht werden und man muß Glück mit den Preisen haben. Essen etc. extra.
    Ich würd's wohl nicht machen, aber gespannt wenn jemand mal davon berichtet.
    Ansonsten Air China (Star Alliance!) über Peking oder Shanghai, Asiana (Seoul)(auch Star Alliance, die Verbindungen sind nicht so gut, aber die Airline schon) China Airlines (Taipei) (nicht probiert, hat auch keine gute Historie) oder Ethihad (Abu Dhabi). (alle ab FRA).

2 Mal editiert, zuletzt von paddy.s (29. März 2009 um 17:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!