an alle!
bin jetzt seit letztem donnerstag bereits in brisbane! ich hab "forstwissenschaften&waldökologie" in göttingen studiert und werde die kommenden 6 monate hier in brissie ein praktikum beim DPI&F (wood science/research) absolvieren. bin super aufgenommen worden und fühl mich jetzt schon wahnsinnig wohl hier...auch wenn die klimatische umstellung zunächst so einige schwierigkeiten mit sich bringt! trotzdem geil, in göttingen waren es ja zuletzt so 3°C bei schneeregen...
ein paar kurze fragen hab ich dann auch gleich schon:
1.) ich möchte gerne am 2. und 3. mai (wochenende) zum "MardiGrass-Festival" nach nimbin..hat jemand interesse sich anzuschließen? oder kennt vielleicht jemanden mit dem ich mich kurzschließen kann?
2.) in deutschland gibts ja so sinnige webseiten für mitfahrgelegenheiten (nutze das sehr häufig in DE). gibts da auch ein australisches pendant?
danke schonmal im voraus und ein dickes dankeschön an alle, die dieses forum lebendig halten! habe im vorfeld schon viele fragen einfach durch lesen und durchstöbern beantwortet bekommen
cheers.........hannes