TRA nochmal...

• Hallo ihr Lieben,

ich bin kurz davor, die Berufsanerkennung für meinen Freund auszudrucken und wegzuschicken und hänge jetzt an folgender Frage:

Part4 - formal vocational training
    --> ist das die Lehre als Gesamtes (also full time und damit 40 Stunden, heißt, Theorie und Praxis zusammen) oder ist da nur die Theorie an der Berufsschule gemeint?

Wahrscheinlich ist die Antwort simpel und ich seh' den Wald vor lauter Bäumen grad nicht, aber umso mehr ich darüber nachdenke, umso unsicherer werde ich....

Hoffe, ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

Danke,
    Katharina

• Tachen,
    es kann schon teilweise verwirrend sein,was die so wollen.Gegenueber den ueblichen Fragen,ob man Quark und rohmilchkaese mitnehmen kann,ist Deine Frage eher normaler Natur.

Meiner Erfahrung nach vergleichen sie den Ausbildungstandart des jeweiligen Landes mit dem australischen.Da sie ein anderes System haben,kann man nie genug zu TRA schicken.Also den Beweis fuer Theorie und Praxis.
    Gieb ihnen das,was sie wissen wollen.Bei mir wollten sie wissen,was ich mit einem Messer schon alles geschnitten hab X( X( X( X(
    Egal wie unsinnig manches scheinen mag.Statt aller Lohnzettel,habe ich ihnen den Jahresabschluss gegeben.
    Und denke bitte daran,wenn irgendetwas fehlt,landet ihr erstmal auf einen Anderen Stapel.

viel Glueck

Breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!