Wenn die Reperaturen nicht wären würde ich sagen "BrötchenÜberDerSpüleAufschneider"
Die Rolle des Mannes in D und Australien.....
-
Blossom -
30. März 2009 um 04:16
-
-
Also ich repariere auch alles.... mein Mann hat da nicht so das Geschick dafuer. Ich haette mal ein Video machen sollen, als er einmal vor einern kleinen IKEA Tisch sass und nicht weiter wusste...
Von groeberen Sachen und anderen DIY Aktionen spreche ich erst gar nicht. Genau wie zu meiner Schwestern (die wuerde sich glatt die Finger brechen nur mit einem Schraubenzieher in der Hand) sage ich ihm: Gib mir mal das werkzeug, setzt dich einfach hin und schau zu. Ist besser so, heheeehee
-
Zitat
Original von Minnie Orb
Na und?
Und was willste jetzt dafür? Einen kräftigen Schlag auf die Schulter?
So oft wie du betonst, daß du gut ohne die Frauen auskommst, kommt mir das eher so vor, wie wenn du doch nicht so ganz damit klar kommst.Ha ha, hab ich doch gewusst, das so ein Kommentar kommt. Tja, das ist die typische Frauenmasche aber darauf hab ich nur gewartet :D, kommen mit unabhängigen Männern nicht klar und versuchen denen einzureden, das sie ja angeblich schwach sind und mit nix klarkommen, obwohl das eindeutig der Fall ist. Sprich, wenn eine Frau den Mann nicht für sich einspannen kann, versucht die Frau, den Mann in was für einer Form auch immer fertigzumachen. In meinen Augen eine ganz miese Masche
. Glaub was du willst, ich weiß, das ich nicht darauf reinfalle und Frauen wie du bestätigen nur meine Vermutungen :]. Einen schönen Tag noch :D.
-
Zitat
Original von Vasquez
Tja, das ist die typische Frauenmasche aber darauf hab ich nur gewartet :D, kommen mit unabhängigen Männern nicht klar und versuchen denen einzureden, das sie ja angeblich schwach sind und mit nix karkommen, obwohl das eindeutig der Fall ist. Sprich, wenn eine Frau den Mann nicht für sich einspannen kann, versucht die Frau, den Mann in was für einer Form auch immer fertigzumachen. In meinen Augen eine ganz miese Masche. Glaub was du willst, ich weiß, das ich nicht darauf reinfalle und Frauen wie du bestätigen nur meine Vermutungen :]. Einen schönen Tag noch :D.
Damit Du Dich noch mehr bestätigen kannst
Einige Dinge warum es schön ist ein Mann zu sein .........
- 2 Paar Schuhe sind mehr als genug
- Du brauchst morgens nur 10 Min. im Bad
- Beim Sex brauchst du dich nicht um deinen Ruf zu "scheren"
- Du brauchst dich nicht vom Hals abwärts zu Rasieren
- Für eine Woche Urlaub benötigst du nur einen Koffer
- Dein Orgasmus ist nicht vorgetäuscht
- Deinen Freunden ist es egal wenn du zugenommen hast
- Du kannst dich mit Freunden Treffen ohne Stundenlang zu Quasseln
- Du kannst alleine aufs Klo gehen
- Die Schlange am Klo ist deutlich kürzer
- Deine Unterwäsche kostet nur 5.-- € im Dreierpack
- Wenn dir warm ist kannst du dein Oberteil einfach ausziehen
- Du bekommst für die gleiche Arbeit mehr GeldAber vielleicht hast Du die Regeln ja schon über Deinem Bett hängen?
Gruß Tim
-
Zitat
Original von Vasquez
Ha ha, hab ich doch gewusst, das so ein Kommentar kommt. Tja, das ist die typische Frauenmasche aber darauf hab ich nur gewartet :D, kommen mit unabhängigen Männern nicht klar und versuchen denen einzureden, das sie ja angeblich schwach sind und mit nix klarkommen, obwohl das eindeutig der Fall ist.
oeeehhhmmm.
Noe.
Main Schatz ist deutlich unabhaengiger als ich. Und das ist auch gut so.
Warum sollte ich das denn nicht toll finden? Ist doch super, wenn er Buegeln, Flecken entfernen, reparieren, kochen, Parkett bohnern etc.etc. kann.
-
Zitat
Original von DustyTim
[Damit Du Dich noch mehr bestätigen kannst
Einige Dinge warum es schön ist ein Mann zu sein .........
- 2 Paar Schuhe sind mehr als genug
- Du brauchst morgens nur 10 Min. im Bad
- Beim Sex brauchst du dich nicht um deinen Ruf zu "scheren"
- Du brauchst dich nicht vom Hals abwärts zu Rasieren
- Für eine Woche Urlaub benötigst du nur einen Koffer
- Dein Orgasmus ist nicht vorgetäuscht
- Deinen Freunden ist es egal wenn du zugenommen hast
- Du kannst dich mit Freunden Treffen ohne Stundenlang zu Quasseln
- Du kannst alleine aufs Klo gehen
- Die Schlange am Klo ist deutlich kürzer
- Deine Unterwäsche kostet nur 5.-- € im Dreierpack
- Wenn dir warm ist kannst du dein Oberteil einfach ausziehen
- Du bekommst für die gleiche Arbeit mehr GeldAber vielleicht hast Du die Regeln ja schon über Deinem Bett hängen?
Gruß Tim
Ja, ich hab da so einen Zettel, wo alles das und noch mehr drauf steht (nähmlich genau 50 Gründe, warum es schön ist, ein Mann zu sein, unter anderem bleibst du beim Fernsehzapping nicht hängen, wenn jemand flennt, du musst nicht im Bett neben einem haarigen Hintern schlafen etc, etc,
:D)
-
Zitat
Original von Vasquez
Ja, ich hab da so einen Zettel, wo alles das und noch mehr drauf steht (nähmlich genau 50 Gründe, warum es schön ist, ein Mann zu sein, unter anderem bleibst du beim Fernsehzapping nicht hängen, wenn jemand flennt, du musst nicht im Bett neben einem haarigen Hintern schlafen etc, etc,:D)
....so mancher, der mit Frauen nichts zu tun haben möchte, schläft aber doch neben einem haarigen Hintern
-
Zitat
Original von DustyTim
....so mancher, der mit Frauen nichts zu tun haben möchte, schläft aber doch neben einem haarigen Hintern
Sorry, aber das musst du mir jetzt erklären. Ist nähmlich schon spät ;).
-
Na ja, metrosexuell ist ja wohl nur ein misbrauchtes kunstwort, bei wiki zu lesen:
Zitat: Sogenannte Metrosexuelle sollen eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie sein. Ihre Funktion als lukrative Marktlücke und die erheblichen Werbeanstrengungen in diesem Bereich werfen die Frage auf, inwiefern Metrosexualität ein durch Werbung künstlich hochgespielter Hype ist. Mark Simpson stellte 2006 in einem Interview kritisch fest, dass der von ihm geprägte Ausdruck metrosexual(ity), der eigentlich gesellschaftkritisch die heutige Konsumentenkultur beleuchten sollte, von einer „amerikanischen Marketing-Frau“ aufgegriffen wurde und so - ironischerweise - gerade zu einem Instrument von „Marketing-Propaganda“ geworden sei.Das sagt ja wohl alles!
Ich werde mich vor keinen marketingkarre4n spannen lassen, hab ich noch nie!
Thema rasieren u. parfuemieren kann ich nur schreiben das die meisten parfuems einfach wiederlich riechen u. wer hat eigentlich den bloedsinn mit der ganzkoerperrasur angefangen?@yank
wir sind nicht mehr im 20sten jahrhundert, aufgaben sind anders verteilt.
Du kannst heute kein geschlecht mehr an ausgeuebten taetigkeiten festmachen.
Wer selber die toilette putzt weiss das es besser ist sich beim P. zu setzen! -
misskiwi: Ja, da hast du recht, gut dass nicht alle auf den gleichen Typ abfahren!
Also fuer mich persoenlich mixen sich Mann und Kosmetik genausowenig wie Mann und Schmuck (Uhr ausgenommen). Das Gesicht muss auch nicht immer babyglatt sein und anderswo rasieren ist ok, solange es nicht die Beine sind...
Gut riechen darf er auch aber darauf versessen zu sein ohne Duftwaesserchen das Haus zu verlassen - nein danke!
Und bloss nicht sensibel und/oder emotional! Das kann ich ja gar nicht!!!@AussieHans: Immer derjenige, der nicht gekocht hat.
(Spuelmaschine haben wir keine, bei 2 Personen lohnt das nicht wirklich)@Rocki: Hab Dich ja kennengelernt und fand Dich schon sehr maennlich. Auch wenn das andere hier anders sehen...
Fuer mich ist ein metrosexueller Mann, einer der zuviel Zeit im Bad verbringt, staendig aussieht wie aus einer Modezeitschrift, gepflegte Haende hat, keinen Nagel in die Wand schlagen kann (ok, das kann meiner auch nicht richtig, aber der Rest trifft nicht auf ihn zu), stolz darauf ist, in der Oeffentlichkeit zu heulen ect.@yank: Das kommt mit irgendwie bekannt vor...
-
Zitat
Original von rockie
Wer selber die toilette putzt weiss das es besser ist sich beim P. zu setzen!Mein Mann steht und putzt....
ist vielleicht auch eine Frage des Geschicks?Also, mal ehrlich: In eine Toilette, die fuer Erwachsene entworfen ist, passt der Hintern einer normalgewichtigen Person rein.
Es kann ja wohl echt net sein, dass es sooooo schwer ist, nicht daneben zu strullern.
Und auch nicht zu nah an den Rand, weil es sonst rausspritzt.Okay, ich habe keine Erfahrung aus erster Hand.....
aber eine Kooschuessel hat einen Durchmesser von etwa 30cm (?)Ist es nicht irgendwie ein Armutszeugnis, dass Frauen ihren Maennern unterstellen, direkt davor zu stehen und es nicht gebacken zu kriegen, da zu treffen?
Odder das Maenner sogar selbst sagen: "Ich kann das nich ohne Sauerei zu machen..... Klo zu klein!"Ich wusste aber ja immer schon, dass mein Mann vieeeeeeeel besser ist als alle andern!
Vielleicht ist das nur eine der vielen Spezialfaehigkeiten...... -
Hey Forum,
ist euch mal aufgefallen, das man wirklich jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede Kleinigkeit auch totdisskutieren kann?
-
Zitat
Original von oceanaussi
Das Gesicht muss auch nicht immer babyglatt sein und anderswo rasieren ist ok, solange es nicht die Beine sind...Stimm Dir zu!
blos nicht die Beine rasieren!!! und nen bisschen scruffy in Gesicht ist auch immer prima...ich hatte allerdings mal nen Freund, der hatte auf dem Ruecken mehr Haare als auf dem Kopf...was sonst nen echt netter Typ, aber das ging dann leider auch mal so gar nicht :D...
-
Sitz- vs Stehpinkeln ist keine Kleinigkeit - ist eine Grundsatzfrage!
-
BTW.
mein Metrosexueller Mann (gut Riechender, an den richtigen Stellen Haarloser, Trendbewuster, Eiteler und Pflegeprodukt Sammler, trotzdem Handwerklich begabter,3-Tage Bart Traeger...usw) pinkelt auch im stehen
:D!
Gruss, Yvonne
-
oceanaussie, you made my day!
ich wollte garnicht ueber rasierte maennerbeine schreiben, ich habe da mehr an frauenbehaarung gedacht, denn das ist ja auch noch nicht so lange in mode.
ich weiss noch das diese unsitte in usa anfing und sich mittlerweile stark verbreitet hat. sogar meine liebste rasiert sich ja schon.@ blossom
Wir maenner koennen mit unserem strahl sogar loecher in den sand pinkeln(wenn nicht dehydriert), weisst du was da fuer'n druck hinter ist?
da kannst'e zielen wie du willst, es plaetschert immer was raus! -
Quatsch der Schlauch muss nur lang genug sein damit das ende nahe am urinal ist ,-)
ZitatOriginal von rockie
oceanaussie, you made my day!ich wollte garnicht ueber rasierte maennerbeine schreiben, ich habe da mehr an frauenbehaarung gedacht, denn das ist ja auch noch nicht so lange in mode.
ich weiss noch das diese unsitte in usa anfing und sich mittlerweile stark verbreitet hat. sogar meine liebste rasiert sich ja schon.@ blossom
Wir maenner koennen mit unserem strahl sogar loecher in den sand pinkeln(wenn nicht dehydriert), weisst du was da fuer'n druck hinter ist?
da kannst'e zielen wie du willst, es plaetschert immer was raus! -
Ja ich weiss, deswegen setze ich mich auch, dann haengt er direkt im wasser
-
auch blöd macht zuviel bubbles
ZitatOriginal von rockie
Ja ich weiss, deswegen setze ich mich auch, dann haengt er direkt im wasser -
Habt Ihr alle keine anderen Sorgen.....?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!