Die Rolle des Mannes in D und Australien.....

• natuerlich um genau diese dinge!
    wir haben blossoms frage nach der rolle des mannes aus DE in AU jetzt auf die relevanten nenner gebracht. =)
    Sorgen brauchen wir uns also keine mehr machen.
    so, bin dann mal weg, ueber's wochenend in brissie.

• @Brotfels

Dein Brot muss ich erst mal testen ob es mit meiner Tastatur kompatibel ist :D

Schick mal eins mit der Post bezahlen Material und Porto! For sure

Ich twittere auch wie es geschmeckt hat!!!

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• ich wollt ja zu dem thema mal ganz einfach klappe halten.

aber das zeigt eben schon jede menge oberflaechlichkeit, der mann hat jede menge innere Qualitaeten nur weil ihn gott damit gestraft hat das die haare nicht dort wachsen wo du sie magst ist er out, auf der anderen seite haette er das ja mit toll angezogen fast gut machen koennen.

so dabei lass ich das mal und ihr koennt ja munter weiterdiskutieren.

• Zitat

Original von Rupert-in-perth
    aber das zeigt eben schon jede menge oberflaechlichkeit, der mann hat jede menge innere Qualitaeten nur weil ihn gott damit gestraft hat das die haare nicht dort wachsen wo du sie magst ist er out, auf der anderen seite haette er das ja mit toll angezogen fast gut machen koennen.

Nee, Oberflachlich bin ich nu wirklich nicht...

Aestetik spielt allerdings eine Rolle...genauso wie Geruch...und ueberhaupt ist verlieben nur von Pheromonen gesteuert. Wahrscheinlich hatte der arme Mann nicht nur den falschen Pelz sondern auch nicht die richtige Duftnote.

Tut mir ja leid :baby:

achja, und weil das Thema ja eigentlich Deutscher Mann vs. Aussi Bloke ist.
    sind wir hier grad voll off-topic, es geht naemlich um ein Exemplar aus Argentinien...

Einmal editiert, zuletzt von misskiwi (3. April 2009 um 06:20)

• so jetzt is es soweit wir sind gottseidank weit genug weg vom eigentlichen thema und endlich mal bei was wichtigem naemlich brot.

brot nich auf dietastatur broeseln das koennte dann broeseln geben mit dem computer, und wenn brot mal so hart ist das man es mit felsen verwechseln kann dann stell ich immer die frage:"wer zahlt die Fliesen die kaputt gehn wenns wer fallen laesst.

es freut mich zu diesem thema auch beitragen zu koennen weiter so.

Australische maenner schauen vieleicht etwas aelter aus als sie sind weil durch die intensitaet der sonne die haut schneller altert.

aber wenn Mann zum beispiel sein ganzes leben unter tag im bergbau arbeitet kann man sich davor schuetzen.

• warum denn das?
    Der thread tut doch keinem weh.

Wenn er dich nervt - lies einfach nett?
    Dass dich ein thread anoedet, ist ja wohl kein Grund, ihn zu schliessen....

• Zitat

Original von christian1960
    aber den Antrag stelle ich trotzdem...

ha, ist das etwa typisch Deutscher Mann???

Dick-Koepfig und humorlos :D :D :D

ich find den Thread lustig, endlich einer der trotz seiner Laenge und "Unnoetigkeit" zwar unter die Guertellinie geht aber nicht in Streit ausbricht.

So und nun, mach es wie die australischen Maenner, lass den Kindern ihren Spass, lehnt Dich zurueck, ganz entspannt, trink nen Bierchen - oder auch zwei und geniess die Natur.

Liebe Gruesse,
    Y.

• Zitat

Original von christian1960
    aber den Antrag stelle ich trotzdem...

..... mit welcher Begruendung?

Er ist off topic ... so what .... Der Thread ist somit off-topic im Off-topic bereich.

Es wird keiner beleidigt, er artet nicht aus und Spass scheint er auch zu machen.

Insofern schliesse ich mich den anderen nur an, wenn dir der Thread nicht gefaellt, ignorier ihn einfach :]

In diesem Sinne, have fun

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• ...zum Spritzpinkeln ist ja jetzt schon fast alles gesagt und grundsätzlich finde ich das schon ok, im eigenen Heim auf der Brille zu sitzen, falls kein Pinkelbecken für Männer vorhanden ist....da weiss ich wenigstens wer sonst noch so drauf sitzt. Hat einer von euch schon mal nach einem öffentlichen Fest die Toiletten geputzt? Ich meine damit Kirmes oder Konzert oder so was, da solltet ihr euch mal den Unterschied zwischen den Männer und Frauentoiletten ansehen...ich befürchte das ist auch der Grund warum zur fortgeschrittener Zeit immer mehr Girls in Männerklos anzutreffen sind...

Zum Unterschied zwischen Mann in D/CH/AT und AU kann ich nur sagen...die Aussies haben sich noch nicht so weich klopfen lassen wie wir Europäischen Männer :)

• Hallo Miss Kiwi, ich bin seit ca. 20 Jahren nur Hausmann, also nicht wirklich ein typisch deutscher Mann. Da ich auch ähnlich wie Du mal Gäste zu Hause habe,kann ich als Putzfee schon sehen ob Sitz.-Stehpi. da waren, und darauf kann ich gut verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!