job gesucht

• hallo ihr,

ich habe endlich meine anerkennung als konditor bekommen und suche nun nach einen job in DU.
    klar bin ich auch bei jobfinderseiten auf der suche aber da ist grad nicht so viel drin.
    kennt vllt wer ne bäckerei oder konditorei (am liebsten QLD) wo ich micht melden könnte???

vielen dank estrelias

• Zitat

Original von Estrelias
    hallo ihr,

ich habe endlich meine anerkennung als konditor bekommen und suche nun nach einen job in DU.
    klar bin ich auch bei jobfinderseiten auf der suche aber da ist grad nicht so viel drin.
    kennt vllt wer ne bäckerei oder konditorei (am liebsten QLD) wo ich micht melden könnte???

vielen dank estrelias

Hast Du denn dein Visa schon?

• nein noch nicht,aber ich denke wenn ich nen job zb vorweisen kann bekomme ich noch mal extra piont fürs visa.
    ich brauche sie zwar nicht,die points bekomme ich voll für nen 175er,wenn trotzdem möglich wieso also nicht

• ja es gibht extra punkte wenn du ein jobangebot hast, auch wenn das zum zeitpunkt der visaerteilundg schon zwei jahre zurueckliegt.

aber es wird deshalb nicht schneller

schneller gehts mit statesponsorship oder sonst einem sponsorship

also wenn du 175 haben willst dann schnell den antrag fertig machen und wegschicken nicht ein halbes jehr rumrennen wegen 5 punkten die du gar nicht brauchsst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!