Wie habt ihr das gemacht???

• War mir so, das auf der letzten Steuererklaerung (au) gelesen und das ich auch was angegeben habe fuer ausland (other than salary).

Wenn nicht, bitte ich demuetigst um Vergebung :]

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Wir haben damals einen kleinen Teil in Bar mitgenommen,dann die groesseren Betraege per Creditcard von der DKB taeglich gezogen.Das Abpassen eines guten Kurses erinnert schon sehr daran,ob man Eltern wird oder nicht
    :)
    Jetzt nach fast 2 Jahren haben wir mitlerweile fast alles drueben.Wir wollten auch noch sehen,wie es hier laeuft,bevor wir alle Konten Platt machen.
    Zur Zeit ueberlegen wir,unser Geld bei der ING Australien anzulegen.Sie haben zur Zeit die Besten Zinsen.

Ich glaub,dass unsere Westpac sich schon freut!

VielErfolg

Breadrock

• Schnute im ersten jahr nach aktivierung des visas, kannst du, soviel du kannst, rein bringen,
    es wird davon ausgegengen das es sich dabei um ersparrnisse, und nicht um einkommen handelt daher steuerfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!