medical Benachrichtigung

• Hallo Tom,
    frag doch deine Ärztin mal nach der Tracking Number. Normalerweise kannst du die Sendung dann online verfolgen.
    Ansonsten war es bei uns so, dass ca 3-4 Wochen nach den Medicals der Electronic Application Status auf der ersten Seite Health requirements als finalised angezeigt hat und der Rest auf received stand. EIne extra Benachrichtigung gab es aber nicht darüber.

LG Nini

• Also mir wurde gesagt das die Medicals erst bearbeitet bzw, Status geändert wird wenn man einen CO hat.

Gruss

Pat

• ich war anfang maerz damals beim medical und im juni war der Grant letter da das ist einfach sogegangen ohne da 100 mal mich verrueckt zu machen aber vieleicht hat sich da ja was geaendert in den letzten 6 jahren.

rupert

Ps: alles wird gut

• Achwas, hat sich doch nichts geändert bei der Diac ,-)

Im moment ist halt Panik angesagt, jeder lässt sich von dem Panikvirus anstecken und dreht komplett durch ;)

Relax and stay calm

Gruss

Pat

Zitat

Original von Rupert-in-perth
    ich war anfang maerz damals beim medical und im juni war der Grant letter da das ist einfach sogegangen ohne da 100 mal mich verrueckt zu machen aber vieleicht hat sich da ja was geaendert in den letzten 6 jahren.

rupert

Ps: alles wird gut

• Haha ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Ich habe eben mal zu Spass auf der immi Seite meinen Status angeschaut und siehe da die Medicals wurden heute eingepflegt. Gesendet wurden sie am Freitag den 06.03.2009. D.h. das geht automatisch.

Nicht das ich beunruhigt war vorher aber jetzt kann ich noch was besser schlafen ,-)

Gruss

Pat

• Danke für eure Antworten

hmmmmm....
    Wenn ich online Applicant bin,kann ich ja nachschauen,aber da ich paper bin,habe ich keine Möglichkeit dazu.

Ich finde es halt nur etwas seltsam,da wir sicher gehen wollten,dass unsere medicals nicht verloren gehen.
    Wir haben deshalb unserer panel Doktorin noch extra Geld bezahlen müssen,damit sie eine Eingangsbestätigung aus Sydney erhält.Wie gesagt das war anfang Jänner und bis heute hat sie nichts bekommen. ?(

Ich kann eh nur mehr wegen der tracking number anfragen und dann nachforschen.

Ihr kennt das ja sicherlich.Da mein Beruf "noch" auf der CSL ist(als einziger Handwerksberuf),müssten wir ja täglich einen CO bekommen.Es ist ein tägliches warten und erwarten.Wenn dann die medicals möglicherweise verlorengegangen sind ....... ;(
    Es wäre halt nur etwas beruhigender,wenn wir wüssten,dass die medicals angekommen sind.

Lg Tom

• Hallo Pat,

bei mir war es aehnlich. Termin beim Panel Doc am 11.03. und am 30.03. wurde auf unserer Electronic Application Status Seite des DIAC auf der ersten Seite Health requirements als "finalised" und der Rest als "received" angezeigt.

Gruss

Michael

• Hey Kulli,

bei mir ist Health requirements not als unvollständig angezeigt, der Rest ist komplett aber das fehlt noch, keine Ahnung was da gelaufen ist. Naja wird sich schon richten ;)

Gruss

Pat

Zitat

Original von kulli
    Hallo Pat,

bei mir war es aehnlich. Termin beim Panel Doc am 11.03. und am 30.03. wurde auf unserer Electronic Application Status Seite des DIAC auf der ersten Seite Health requirements als "finalised" und der Rest als "received" angezeigt.

Gruss

Michael

• Es ist schon witzig wie man bei so kleinigkeiten die nerven verlieren kann.
    Man macht sich gedanken über die eigenartigsten dinge!

Aber wie gesagt alles wird gut ,-9

Gruss

Pat

Zitat

Original von aphirlar
    Heute hat mich unsere paneel doktorin angerufen.
    Heute war plötzlich eine Eingangsbestätigung von Sydney drinnen.
    Sie hat die Unterlagen am 8. Jänner nach Sydney gesendet und am 14.Jänner sind die Unterlagen dort eingelangt.

Jetzt ist mir etwas leichter.

Lg Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!