Hallo zusammen,
ich habe heute Post aus Adelaide bekommen und bin ein wenig verwirrt, bin mir aber sicher, dass hier einige weiterhelfen können.
Und zwar schreibt der nette Mann, dass:
Family Members
You have included various dependants (non migraing family members) in this application. This sometimes occurs automatically when applications are lodged through the e-visa system.
If you do not wish to include them as your dependants please submit form 1022 (attached) and indicate that you wish to remove them from your application as your dependants (non migraing family members).
If you do wish to include them as your dependants whether or not they are migrating they will need to undertake health and character checks.
---------------------------------
Ist soweit klar. Aber bei Beantragung musste ich ja alle direkten Verwandten anführen
Kann ich die jetzt wieder streichen oder müssen alle zur Untersuchung (wäre ja Quatsch), aber wie habt ihr das gemacht? Nur die angeführt, die auch mitgehen?
Ach ja noch was, die wollen auch meinen Dienstvertrag sehen. Ist soweit auch kein Problem, aber wie habt ihr den übersetzen lassen? Auch wieder mit beglaubigter Kopie und dem ganzen Kram oder einfach nur eine Übersetzung und gut?
Danke schon mal!
lg