Deposit Geldtransfer von D nach Australien

• Hallo,

ich bräucht mal Eure Erfahrung hinsichtlich Geldtransfer (nur $25 !) nach Australien.

Ich habe zu Campen das Neurum Creek Bush Retreat in Neurum Creek vorgebucht da wir einen ganz bestimmten Stellplatz wollen. Nun müssen wir im voraus bezahlen - aber wir wissen nicht wie. Auf unsere Frage ob per VISA per E-Mail möglich ist, haben wir keine Antwort erhalten (das wäre das einfachste) - nur dass wir unbedingt das Deposit zahlen müssen weil sonst innerhalb 3 Tagen die Reservierung weg ist. Ausserdem sind es nur $25 - was die meisten Zahlungsarten hinsichtlich Gebühren nicht in Frage kommen lassen.

Vielen Dank für Euren Tip !

Grüße Kroko

• Mit der Kreditkarte kann es per Telefon erledigt werden. Ihr werdet sowieso eine Kreditkarte brauchen für die Australienreise.

• Hallo Kroko,

ist der bestimmte Stellplatz zufaellig das "Eagles Nest" ?

Wir fahren am Wochenende eine Mt. Mee State Forest und Glass House Mountains Tour und werden im Neurum Creek Bush Retreat uebernachten.

Visa und Mastercard werden dort akzeptiert.
    Im Notfall lege ich auch gerne die Anzahlung fuer Dich aus.

Gruss
    Gitta

• Kreditkarten nummer nie in eine e-mail oder eine sofortnachricht uebers internet.

aber telefonisch ist ok also mal anrufen und wenn ihr die richtige tageszeit erwischt gibts auch gleich eine rueckmeldúng.

• Hallo,

ich bezahle in letzter Zeit alles per PayPal wenn es um D->Australien geht.
    Heute habe ich wieder paar hundert Euro einem Freund überwiesen.
    Er zahlt keine Gebühren und der unterschied vom aktuellen Wechselkurs beträgt nur ca. 5 AUCent.

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• Zitat

Original von gibor
    G'day mate,
    kannste denn damit auch einen großen Transfer von Konto zu Konto machen ?
    D.h. ohne was zu kaufen ???

Hey mate,

ja klar das machen wir ja auch.
    Beide müssen eine PayPal konto haben, also der eine in Deutschland und der andere in Australien.
    Dann muss der Australier dir eine Zahlungsaufforderung schicken und du in Deutschland bestetigst das dann und somit fließt das Geld :)
    Mann kann von Deutschland aus auch so direkt das Geld auf ein Australisches PayPal Konto transferieren wenn man dem jenigen seinen PayPal Name weiss.

cheers, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!