Hallo Leute werde über Ostern 5 Tage in Port Stephens verbringen. Was ist zu empfehlen? Also cih wollte gerne eine Delphin Watching Tour machen. Welche sind gut/günstig? Und was kann/sollte man noch gesehen haben und unternehmen?
Freu mich, wenn ihr mir helfen könnt.
Tips für Port Stephens
-
papillon86 -
2. April 2009 um 00:27
-
-
Seinen 4WD am Strand eingraben und dann 5 Tage ausbuddeln.
Beach permit gibt bei dem Camping Platz in Anna Bay.
Also am Beach fahren, campen, fischen, what else
-
Aufstieg auf Tomaree Head, Sunset an Little Beach
-
Cool danke schonmal, sind auch ein paar Touren zu empfehlen von bestimmten anbietern? wie viel kosten die dann ungefähr?
-
Little Beach is cool
Günter du wohnst ja in der Nachbarschaft (mit der ferry).
-
Jo, gucke aus meinem "Bürofenster" an Lion Island vorbei nach Umina Beach. So ungefähr...
Mit der Ferry wäre es gestern bestimmt ein Heidenspaß gewesen bei 5 Meter Swell. Ich war bei so einem Wetter mal einziger Fahrgast auf dem großen Kat. Da ich wohl seefest aussah, sind die Jungs am Steuer mal von der Route abgewichen und mit der Ferry die Wellen abgeritten -
Achja ich würde da auch gerne wohnen. Aber bin ja zumindest für 6 Monate hier in Down Under.Hat zufällig jemand von euch ein Segelschiff? Oder kennt deutsche Segler in der Nähe?
-
Jakob ist die Segeltante hier. Frag die mal.
Jakob185
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!