Treffen in Brisbane

• Hallo,

ich bin zur Zeit in Brisbane und wollte mal Fragen wer noch?
    Vielleicht kann man sich ja mal zum Kaffee treffen und einen kleinen Erfahrungsaustausch machen. Also hat jemand Lust?

MfG

• Hallo Peter8,

dein Beitrag ist zwar schon einige Tage alt, aber wenn du immer noch jemanden in Brisbane suchst, wir leben hier seit einigen Monaten im Sueden.
    Bei interesse, melde dich einfach.

Gruesse
    Peter und Familie

• Hi Gentleman,

wie ich hier lese lebst Du mit Familie in Brisbane.
    Da wir auch im September dorthin auswandern werden, würden wir uns über einen Kontakt sehr freuen. In welchem Stadtteil wohnt Ihr denn?

Wir wollen in die Nähe Nathan ziehen, da ich dort studieren werde.

Grüße,
    Andy

• Hallo Andy,

klar kannst du mit uns Kontakt aufnehmen, wir freuen uns immer ueber neue Bekanntschaften.
    Wir wohnwn in Jamboree Heights, im sued-westen von Brisbane. Du kannst ja auch mal nen Blick auf unsere Homepage werfen, da ist ungefaehr auch unsere Adresse angezeigt. Geh einfach auf http://www.fix.id.au und dann mal in der Rubrik "Ausfluege" schauen, dort sind die Marken mit Google Maps verlinkt.

Viel Spass
    Peter

• Hallo Andy,
    das ist etwa auch die Ecke in die wir Ende des Jahres ziehen werden. Du hast nicht auch zufällig was kleines, süßes im Alter von 3-4 Jahren im Gepäck?
    LG Nini

• Hi Peter, hi Nini,

schön Peter, wir würden uns auf jeden Fall freuen mit Euch in Kontakt zu kommen und sich eventuell vor unserer Ausreise etwas zu verständigen bzw. auszutauschen. Für mich ist Brisbane nicht neu, für meine Freundin und unsere kleine Tochter (Leonie 2 Jahre) jedoch schon. Ich war bereits im Jahr 2006 für ein Semester an der UQ und habe damals in Toowong gewohnt.
    Wir haben uns Eure Homepage und die Videos schon angeschaut.

Ja Nini, wir haben unsere kleine Leonie mit im Gepäck....sie wird im Oktober drei Jahre alt. Wohin wird es Dich/Euch den verschlagen? Reist Du auch mit der ganzen Familie aus und warum? Ich werde ein Aufbaustudium an der Griffith University absolvieren, weswegen wir vorerst für drei Jahre auswandern.

Grüße aus Bonn,
    Andy

• Nein wie schön ist das denn. Soooo viele die im September nach Brisvegas düsen. Nur leider muss ich dann wieder zurück, ist ja nur Urlaub. Aber ich sag mal, besser als nix.

Übers Auswandern werden ich wohl hinterher nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!