desert queen meldet sich wieder

• hallo leute,
    habe sehr lange nichts von mir hören lassen, war ja von mai 2007 bis april 2008 in australien und dort mit unser desert queen (siehe mein neues erkennungsbild) überall unterwegs. eine sehr abenteurliche reise einmal rundum australien, tassie, das zentrum. opalsuche und -funde usw..
    dann allerdings schlug das schicksal zu, der schon lang vorhandene hirntumor meiner frau begann wider aller voraussagen nach langer behandlung und damit eingetretenem 4 jahrigen stillstand wieder zu wachsen und so mußten wir, zwar zum ende unserer zeit, aber trotzdem überstürzt zurück nach deutschland, wo dann sehr kurzfristig der (gutartige) tumor operativ entfernt wurde. die dabei auftretenden komplikationen, nebenerscheinungen, fahrten ins krankenhaus, in die langzeitige reha haben mich immens beschäftigt. erst jetzt kehre ich wieder ins wirkliche leben zurück und plane grob ender des jahres das nächste einjährige australienabenteuer mit meiner frau.
    erst jetzt fange ich an dieses jahr zu verarbeiten und einen reisebericht zu erstellen. das wird noch seine zeit dauern, da noch viel rehaarbeit zu verrichten ist, aber ich hoffe, diesen dann dem forum hier vorstellen zu können.
    liebe grüße an alle
    desert queen
    michael

• Hallo Michael,

dann zunächst mal "willkommen zurück", wobei das ja wohl schon ne Weile her ist.

Holla die Waldfee, da habt ihr ja ne aufreibende unf harte Zeit hinter euch. Freu mich für euch, dass ihr das gut überstanden habt.

Und stress dich nicht mit dem Reisebericht. Es gibt so viel anderes Wichtiges im Leben ;)

• Hallo Michael,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen " zurück und weiterhin alles Gute für Deine Frau. Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Australienreisen ,denn die habt Ihr nach so schwerer Zeit auch zu 100 % verdient.
    LG

• Hi Michael!!!!!
    Schön zu hören das es deine Frau wieder gut geht. Man macht schon in seinem Leben viel durch aber es kommt schon auch die Sonne wieder. Jetzt könnt ihr wieder die Pläne schmieden und sich freuen mal der old Germany die Rücken zu drehen. Wünsche euch noch gute Zeit bis so weit ist, vor allem Gesundheit. Was sehr wichtig ist ihr habt euch beiden und das zählt.Lieben Grüß aus der Pfalz, Wombat1996

• Hi Michael, der ist aber süß, muß noch ganz jung gewesen sein, habe mal an der Ostküste einen großen Wombat gesehen der Ranger sagte uns damals sie beißen gerne :D aber niedlich sind sie trotzdem =).Danke für das schöne Bild. Ich hoffe ich kann das nächsten Jahr auch nach DU, gesund bleiben und dann sehen wir unsere liebe Australien. Lieben Grüß an dich und deine Frau, Wombat1996

• Hallo Michael,
    schön wieder von dir zu hören. :]

Ich freu mich sehr, wenn sich "alte Hasen" nach längerer Zeit wieder melden. Es gibt einfach oft gute Gründe, dass man nicht regelmäßig vorbeischauen kann, ich kenne das nur zu gut. :rolleyes:

Ich wünsche dir und vorallem deiner Frau nur das Allerbeste, natürlich Gesundheit und viel Spaß auf eurer nächsten Reise.
    Bei uns gehts im Oktober auch wieder los, wir starten in Perth....

LG Karin

PS: freu mich schon auf euren Reisebericht.

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Oh Michael vielen lieben Dank! :]

Wenn wir auswandern könnten, was aber aufgrund unseres Alters und meiner Krankheit eher unwarscheinlichlich ist: " tassi a place to be

Wir werden auch dieses mal 10 Tage auf Tasmanien verbringen. :)

Alles Liebe für Euch
    Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!