Hallo an alle zukünftigen Sandgropers. Wir werden im September nach WA aufbrechen und würden im August dann gerne ein paar Sachen gen down under lossenden. Da wir definitiv nicht viel mitnehmen werden, wäre es von größtem Interesse ein Container sharing zu machen? Suchen Gleichgesinnte.

Container sharing Perth
-
-
Hi,
Transportmaessig liegen wir zwar ueberhaupt nicht am Weg, da wir alles von Neuseeland aus verschiffen: also muss alles durch OZ untenrum nach WA.
Allerdings wuerde mcih interessieren, ob Du Dich schon auf einen Dienstleister – und wenn ja: auf welchen – festgelegt hast.
Bisher habe ich nur schwammige Aussagen bezueglich Preis und Zeitdauer bekommen.
Wir fliegen im August nach Perth.Der Transport fuer unser Zeugs von NZ nach Perth dauert angeblich 8 Wochen. Wenn man bedenkt, dass Australien unser naehestes Nachbarland ist, kommt einem das etwas lang vor. Aber hier dauert halt alles laenger.Ciao,
Jerry -
da sich niemand gemeldet hat, und wir wirklich kaum was mitgenommen hätten, haben wir den Gedanken aufgegeben und werden alles hier in Dt lassen bzw. verkaufen..habe daher keine weiteren Infos für Dich..im Forum wurde dieses Thema aber ja schon oft behandelt. Viel Glück
-
Hallo kouglamu,
ich löse meinen Haushalt hier auch auf. Was trotz der zulässigen 40 kg Fluggepäck nicht in den Koffer passt, werde ich verschicken.
Mein Flug geht am 30.09.09. Vielleicht sehen wir uns demnächst beim Treffen in Perth.
Viele Grüße
Susanne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!