Tausche funnel web gegen 6-pack VB

• Brought the funnel web to reptile park. It was a female. Uhahahaha I was scared by a women.

@Krümelmonster
    Die Dame vom Reptile Park hat erst ihr Auge und dann ihr Bleistift ins Glas gesteckt.
    Also die springen nicht.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Zitat

Original von Murph
    Brought the funnel web to reptile park. It was a female. Uhahahaha I was scared by a women.

@Krümelmonster
    Die Dame vom Reptile Park hat erst ihr Auge und dann ihr Bleistift ins Glas gesteckt.
    Also die springen nicht.

Murph, any idea what they do with these creatures afterwards?

• Zitat

Original von Murph
    Ich gehe mal vom periodischen Melken aus.

Wir der spinnerische Zyklus ist, keine Ahnung :D

Murph, wie viele Zitzen hatte Deine Spinne?

• Zitat

Original von Günter

Ever wondered what farmers do with a cow after melking?

ESSEN! =)

aber mal im Ernst, laut deren eigener Aussage kriegen die PRO WOCHE zwischen 50-200 dieser Tierchen geliefert, worüber sie auch sehr dankbar sind. Aber das mal hochgerechnet 8o

Keine Ahnung, wie alt die generell lwerden und wie oft man die melken kann...es würde mich einfach mal interessieren...und da ich momentan nicht selbst vorbei gehen kann und fragen [SIZE=10](weil akuter Kniebänderriss und auf Krücken), [/SIZE]frag ich halt euch :D

• Murph,
    eigentlich wollte ich mich bedanken,dass Du die Dame vom Spinnenmilchwerk so beeindrucken konntest,dass sie einen selbstversuch mit der Spinne gemacht hat(Ich dachte immer,dass Du ein Held bist,schau mal I AM Legend an,DER ist ein Held)
    Hast es mal wieder geschafft,dass andere die heissen Kartoffeln,bzw.Spinnen aus dem Feuer hohlt. :D

Trotzdem,ich bleib dabei,in dem Bericht im Fernsehen,sprang eine Trichterspinne aus ihrem Netz.Ich glaube es war ein Murph,und sehr agressive.

Uebrigens,Vater der zweiten Arche Noah,ich tausche ein 6pak Coopers gegen ein Brot 8)
    Und jetzt schluss mit Kruemeln!

Der Dich allschaetzende

Breadrock

• ich hab ja mal gelesen, im Geo spezial australien, dem alten, also das das vor 2000 rauskam, danach gabs nochmal eins, das der letzte tot durch Spinnenbiss 1959 war.

also glaub ich einfach das mit 30 minuten bis zum gegengift nicht.

und handschuhe beim holzhacken sind sowieso kein fehler, und wenns bei euch die angaeblich springend, funnel also trichter spinne gibt, dann vieleicht auch lange hose langes hemd.

hab auch schon ein paar redbacks gasehn aber so richtig gefuerchtet hab ich mich nicht.

aber wenn ich etwas mehr im garten mach so mit laub wegraeumen oder auch alte bretter umschlichten dann zieh ich schnell mal sicherheitshalber leder ahndschuhe an.

das mach ich in oesterreich seltener.

haben die dir im park dein 6 pack VB gegeben.

• Das ist ja nun echt der Hammer.

Aber das die kaum auffällt im Garten, macht mich nu etwas nachdenklich. Vielleicht lieber Schuhe anziehen im Garten?

Deine auf dem Foto schien aber größer zu sein. Nachdem ich das Doris gezeigt habe, und dann gesagt, da drüben auf der anderen Seite der Bucht, hat sie echt sehr schlecht geschlafen. Morgens beim Aufwachen hing dann auch noch eine Black House Spider über dem Bett.

Einmal editiert, zuletzt von Günter (8. April 2009 um 10:54)

• D.h ihr kommt mal nicht zum BBQ?

Schuhe im Garten und Handschuhe machen eigentlich immer Sinn.

Reptile Park hier ist eigentlich sehr interessant, dort werden auch die Anti-Venom gewonnen. Damit machen die eben Kohle.

*** Wired creatures ***

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Hey Murph.erwischt!!!!!!!

Jetzt bist Du faellig.Na klar haben wir ein Pfandsystem.Du kriegst 10 cent wieder bei jeder Flasche.
    Wuerdest Du in SA wohnen,dann wearest Du jetzt schon ein gemachter Mann! :D

Also Murph,auch fuer Dich:Come to Adelaide,make the move :D :D :D

Breadrock(der Fels im Baeckerladen)

• Zitat

[COLOR=darkblue]Original von [SIZE=16]b r e a d r o c k[/SIZE][/COLOR]
    Und jetzt schluss mit Kruemeln!

Hey Krümelchen,
    ich schau mir das erst mal an bevor ich kurz vor den Südpol ziehe.

Ich kann nur hoffe das es doppelt so lebendig ist wie Bloosom schreibt.

Ich komme mal, muss ja dein bread mal testen ob es rockt!

• Murph,

glaub doch nicht alles,was andere schreiben.Ich bin das Brot Deines vertrauens.Ich hab mal auf ner Pulle Fusel das Bild von der guten Adelaide(sprich Adelheid,Ts,Ts,diese bloody Poms) gesehen.
    Die Gute war nicht gerade der Brueller.Selbst Du koenntest sie nicht schoen saufen!!! :D

(bitte Murph,denk an Deine Kinder und versuch es bitte nicht)

Also,die Gegend ist um ein vielfaches Huebscher , wie die Namensgeberin.AUSSERDEM:DEN BREADROCK
    GIEBT ES NUR IN ADELAIDE

Ach Murph,wann darf ich endlich mit Dir Kruemeln?

Breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!