Kriminalität in Perth-Oder ein teurer Ausflug an den Strand

• Heute war schönes Wetter , da dachte ich , ich fahr mal an den Scarborough

Beach für 2 Stunden .Gesagt getan ! Auto abgestellt und für 2

Stunden an den Strand gepackt . :D

Rückkehr :

linke Seitenscheibe eingeschlagen , Navi geklaut , Handy weg und 50 $ aus

dem Handschuhfach . Ja , so etwas lässt man auch nicht im Auto , ich weiss !

Alles am hellichtem Tage ...

Passt auf ...

Gruss Max

• hiya ... warst du direkt am scarborough beach .. ich meine hast du vor dem rendeszvous resort geparkt .....oder etwas weiter südlich am brighton beach parkplatz ....?

lg freomax

ps ich lass mein auto meistens offen ... das erspart die eingeschlagene scheibe ....und zumindest nichts sichtbares im auto liegen ....

• hi freomax ,

war ein wenig weiter südlich vom Scarborough Beach , also nicht direkt am

Rendezvous Hotel geparkt .Naja ,jedenfalls der Parkplatz war nicht abgelegen .

Da laufen immer Leute vorbei , parken ein und aus , usw.

War nachmittags gegen 14:00 ..

Das mit dem Auto offen lasssen werd ich mir fürs nächste Mal merken . :P

Jetzt muss ich erstmal sehn , wo ich eine second hand Scheibe für meinen

Falcon herbekomme .Es zieht jetzt ein bischen beim Autofahren . :D

So wie ich das bei der police station gehört habe , ist es wohl nicht so

ungewöhnlich , dass Autos an den Strandparkplätzen -> Ziel von Diebstahl

sind.

Shit happens ...

• hiya .. oh yep .. besonders beliebt sind cogee beach , leighton beach brighton beach, und weiter nördlich pinnaroo point .....

eine scheibe für einen falcon solltest du bei einem ford wrecker bekommen ...da sind einige in gosnells und auch im norden auf der gnagara road .....schau mal in den quokka ....

mir haben sie ebenfalls schon was gestohlen aus dem auto .. und 6 andere wägen wurden ebenfalls aufgebrochen zur gleichen zeit @ coogee beach ...

lg freomax

• Zitat

Original von freomax
    hiya .. oh yep .. besonders beliebt sind cogee beach , leighton beach brighton beach, und weiter nördlich pinnaroo point .....

eine scheibe für einen falcon solltest du bei einem ford wrecker bekommen ...da sind einige in gosnells und auch im norden auf der gnagara road .....schau mal in den quokka ....

lg freomax

Die Wrecker sind wahrscheinlich die Vaeter der Jungs, die das Auto aufgebrochen haben. ;) So profitieren sie auch noch davon ;)

In Brasilien hat sich so ein richtiger Job entwickelt. Wo immer man parken wollte, war gleich ein Bengel da, der gegen Geld auf die Autos aufpasst. Aufgrund der steigenden Arbeitslosigkeit sicher bald auch attraktiv in OZ :D

Gruss Christian

• wenn es sich um die tuerscheibe handelt dann kannst sie dir sicher bei einem wrecker holen und selbst rein machen wenn es sich um eine geklebte hintere scheibe handelt kannst auch rumtelefonieren ob einer der autoglas reperatur geschaefte sowas auftreibt, und auch gleich reinmacht.

nach dem ich damals fuer meine kleine dreieckscheibe in der hinteren tuer, ein wenig rumtelefonierte hab ich jemanden gefunden der zu mir gekommen ist und das sehr guenstig gemacht hat.

• aha mir ht man ja gesagt die profies schlagen die kleinste scheibe ein weil die am wenigsten laerm macht, aber diese scheibe kannst dir selber reinmachen denk ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!